Winterweiß

So also sieht mein Winterweiß von Christianes Drachenwolle aus. Es gefällt mir total gut! Vor allem bin ich ganz happy, dass die zarten Farben nicht als Sprenkel kommen, sondern richtig mustern  🙂

141

Parallel dazu entsteht als Kontrast etwas Kunterbuntes, das ich hoffentlich bald fertig zeigen kann…

6 Antworten zu “Winterweiß

  1. Gefällt mir auch sehr gut!

    Liebs Grüßle

    Tanja

  2. Hallo Ricarda,
    deine winterweißen machen sich bis jetzt schon recht gut. Liebe Grüße, ade
    Waltraud

  3. Hallo Ricarda

    ich schliesse mich an 🙂

    Herzlichst
    Nina

  4. Hallo Ricarda,
    oh die mustern wirklich schön, da freu ich mich auch auf mein Strängchen, das allerdings nicht so pastellig ist.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. Wunderschön sieht dein Gestricktes schon aus. Die Sprenkel ziehen sich wunderschön um die Socken herum. Ich glaube, ich muss auch mal in die Drachenhöhle gehen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

  6. Ja, das sieht toll aus 🙂 Leider habe ich den Strang nicht mehr abbekommen, dafür habe ich aber vier andere hier zur Auswahl 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

Kommentar verfassen

