Schutzengel – Glück im Unglück!!!

Heute etwas völlig Unstrickiges:  Vor knapp 32 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht. Seitdem bin ich – was für ein Glück!!! – UNFALLFREI gefahren. Heute ist es passiert: eine sehr junge Frau mit 4 jungen Behinderten an Bord hat mein Fahrzeug völlig übersehen und ist mir in die Seite gefahren. KNAPP hinter der Fahrertür hat sie mich erwischt. Ihr Auto sieht böse aus! Es musste sogar abgeschleppt werden. Die Reparatur meiner beiden linken Türen wird sicher auch nicht billig. ABER es ist NIEMANDEM etwas passiert, es ist NUR  BLECHSCHADEN!!! Sekundenbruchteile hin oder her und eine ETWAS höhere Geschwindigkeit – und der Unfall hätte so RICHTIG böse ausgehen können!!! Ich bin einfach glücklich und dankbar, dass NICHTS wirklich Schlimmes passiert ist!!!

Advertisements

11 Antworten zu “Schutzengel – Glück im Unglück!!!

  1. *puuuuuuh*
    GsD nix Schlimmeres, Blech kann man ersetzen, Gesundheit oder gar ein Leben nicht…

    Ganz liebs Grüßle

    Tanja

  2. Ja, da hast du Recht, den Blechschaden kann man beheben, Personenschaden ist viel Schlimmer. Trotzdem war es mit Sicherheit ein großer Schreck für dich und die Unfallgegnerin.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Ach je, Ricarda, wie schrecklich!! Klar, gut, dass niemand verletzt wurde, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es ein Riesenschreck war und ist, den du erstmal verdauen musst… Hoffe, du hast dich untersuchen lassen?
    Ganz herzliche Grüße, Bettina

  4. Hallo Ricarda,
    Blechschäden kann man ersetzen, kostet zwar Zeit, Nerven und Geld aber alles halb so wild.
    Man darf gar nicht darüber nachdenken, was gewesen wäre wenn……hauptsache keine Personenschäden.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Anke

  5. Herrje, das lese ich jetzt erst… Mann, Du machst vielleicht Sachen! Schön zu lesen, dass keinem von Euch was passiert ist, da hattet Ihr wohl alle einen guten Schutzengel an Bord…

    Liebe Grüße,
    Michaela

  6. Toi Toi Toi – wie gut, dass Dir nichts passiert ist, und Deinem Schutzengel kann man zu so einer toll geleisteten Arbeit nur gratulieren.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Steffi

  7. Gott sei Dank ist dir nichts passiert meine Liebe 🙂 – Alles andere kann man ersetzen !!!

    Alles Liebe
    Doris

  8. Hallo Ricarda,
    ein Glück, dass niemandem was passiert ist. Blechschäden sind zu ersetzen. Dank an Deinen Schutzengel. Ich glaube daran, dass es sie gibt.

    Liebe Grüße
    Mary

  9. Hallo Ricarda, da habt Ihr alle aber noch einmal Glück gehabt. Meine Güte! Liebe Grüße Birgit

  10. Da bin ich aber froh, dass alle Beteiligten heil davongekommen sind.
    Aber der Schreck war sicher gross !!

    Liebe Grüsse an dich

    Rina

  11. Hallo,

    das habe wohl alle einen Schutzengel gehabt.
    Blech läßt sich ersetzten.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s