Meine 1-Projekt-Phase

Wie ausgerechnet ICH es plötzlich schaffe, konsequent nur noch EIN Projekt auf den Nadeln zu haben??? Indem ich ALLES, was ich parallel dazu angefangen habe, postwendend ribbele!!! Incl. der Winterweißen, die meiner Meinung nach doch ein MUSTER verdient. Mit NICHTS, was ich derzeit beginne, bin ich zufrieden. Tja, so schaffe ich das  😉 Und das EINE Sockenpaar zieht sich so natürlich EWIG… Nein, so macht es auch keinen Spaß!!!   😦 Hier meine neuesten Ribbel-„Werke“ – zu braun und zu kurz, zu breit, zu ungemustert, zu sonstwas…141-007

P.S. Meine erste angefangene Jacke habe ich NATÜRLICH auch geribbelt! Weil sie statt ca. Größe 38 eine minestens  46 zu werden drohte  😦   Wenn jetzt jemand fragt „Warum gibt DIE das Stricken nicht gleich ganz auf???“, dann kann ich das sehr gut verstehen *lach*

5 Antworten zu “Meine 1-Projekt-Phase

  1. Hallo, Rica!
    Das kenn ich auch, diese Phasen, wo einem kaum etwas gefällt dass man strickt und dann eben…ribbelt!
    Ärgere Dich nicht zu sehr, das geht vorbei,ich weiß es!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Ricarda, bitte nicht gleich aufgeben!!! Vielleicht hast Du ja nur gerade ein kreatives Päuschen eingelegt. Soll ja vorkommen 😉 Liebe Grüße Birgit

  3. Hallo Ricarda,
    Soche Phasen gibt es, kenn ich gut… Es kommen aber auch wieder gute Zeiten, wo es fast von selbst läuft:-) und auch wieder UFO’s produziert werden…
    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

  4. Na du olle Ribbeltante *ggg* 🙂
    Ich kenn das nur zu gut! Aber da kommen dann auch wieder bessere Zeiten . Darum ist es auch besser um viel auf den Nadeln zu haben, kann man wenigstens noch so eineiges abstricken *grins* :mrgreen:
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  5. Mach dir nix draus, ich hab letztens nicht nur geribbelt, sondern geschnitten.
    Weil mir ein angefangenes Tuch mit Perlen nicht gefiel.
    Und da man Uru schlecht ribbeln kann und die Perlen zu schade waren, hab ich kurzerhand geschnitten*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

Kommentar verfassen

