Frische Fische…

… heißt nicht nur ein Zauberball, sondern auch ein ganz normales Knäulchen Admiral Ombré von Schoppel (s. website)25-1

Farbe Nr. 1564 – superweich und sehr angenehm zu verstricken mit Nadeln 2,5 mm knit picks (gefällt mir besser als der neue Name und schließlich habe ich sie ja als solche auch gekauft!) Der Farbverlauf war so richtig vergnüglich und so war Socke Nr. 1  ruckzuck in 2 Tagen fertig. Aus unerfindlichen Gründen (nebenher mehr geribbelt als neu gestrickt) habe ich für Socke Nr. 2 aber dann volle 2 Wochen gebraucht. Die Größe wurde 40, weil sich mein Töchterlein schon im frühesten Stadium um die bunte Pracht beworben hat  😉25-1-002

8 Antworten zu “Frische Fische…

  1. Die sind aber wirklich sehr schön geworden! Das war jetzt aber eine 4fache, oder?
    Ich habe die nämlich noch als 6fach, aber Du weißt ja – man kommt zu nix! ;o)
    Liebe Grüßchen,
    Michaela

  2. Die hab ich auch schon verstrickt und weiß daher auch wie toll die sind. Man mag beim Stricken gar nicht aufhören.

    einen lieben Gruß lass ich da
    Ute

  3. Bildschön und ich habe sie als Trekking verstrickt und es ist immer noch ein Lieblingspaar von mir 🙂
    Einen lieben Gruß von mir
    Steffi 🙂

  4. Gefällt mir super, dein neues Paar. Ehrlich gesagt besser als der Zauberball-Fisch. Kein Wunder, dass deine Tochter scharf drauf war/ist.
    Liebe Grüße sendet
    Gerlinde

  5. Tolle Socken! Wären sogar genau meine Größe… :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Daniela

  6. Hallo Ricarda,
    das Paar hätte ich mir auch sofort gekrallt. Wäre auch meine Größe gewesen.

    Liebe Grüße
    Mary

  7. oh, die sind aber toll geworden! und die wolle scheint auch sehr schön zu sein.
    ich seh schon, dir würde es bei uns im café richtig gut gefallen 🙂
    wenn sieben leute gleichzeitig gefühlte elf paar socken bearbeiten – da gibt es so viel zu schauen…

    liebe grüße
    von klemens

  8. Hallo,

    wow, die Socken sind toll! Die Wolle gefällt mir richtig gut. Die Farben sind so schön kräftig…

Kommentar verfassen

