3 Könige…

… wollten unbedingt noch in IHREM Monat auf die Nadeln und auch schnell zum Monatswechsel wieder runter 🙂

311-001

Das untere Bild trifft die Farben einigermaßen… aber nicht 100%. Lila ist wirklich schwer einzufangen… Die Kombination mit den Grautönen und dem Gelbgrün gefällt mir jedenfalls super.

311-002

Wolle: 3 Könige – Unikat des Monats Januar 2009 von Tausendschön gestrickt mit 2,5 mm Veilchenholznadeln in Größe 41 (60 Maschen – 4 re/1li). Und nachdem es noch immer so lausig kalt ist, wärmen sie auch schon meine Füße. Die superweiche Wolle und die Spannung beim Farbverlauf – das hat mal wieder so richtig Spaß gemacht  :mrgreen:

Advertisements

13 Antworten zu “3 Könige…

  1. Hast du die Nacht durchgestrickt?

    Schön sind die geworden!!!

    Liebe Grüße, Bettina

  2. Hallo Bettina,
    ich verfolge deinen Blog seit ein paar Tagen und finde ihn sehr schön!!
    Die Drei Könige hab ich auch gerade verstrickt (aber noch nicht auf meinen Blog geladen) und ich finde die Farbkombi auch sehr schön, deine Socken sind toll geworden, ich muss immer staunen, wie das Muster sich bei verschiedenen Strickerinnnen (denn ich hab auch mit 60 Maschen gestrickt) unterscheidet!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Grmpf, ich nochmal, hab dich leider falsch angesprochen, sorry, aber manchmal sind die Finger schneller als das Hirn *rotwerd*.
    LG
    andrea

    • Hallo Andrea, das macht doch nix 😉 Ich bin SEHR gespannt, wie DU sie verstrickt hast. Bitte schnell bloggen 😉
      Liebe Grüße
      Ricarda

  4. bettystrickt

    Oh das ist eine tolle Färbung und du hast sie klasse vernadelt..Gleich mal zu Tausenschön rüberguck 🙂

    Liebe Grüße
    Betty

  5. Schon passiert, Ricarda, hab die Socken soeben hochgeladen!
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

  6. Die Färbung find ich einfach klasse, das sind halt meine Lieblingsfarben. Bei Gelegenheit wird der bestimmt noch einziehen. Hast du ganz toll genadelt.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  7. Wieder mal klasse Socken Ricarda!
    Ich glaub ich muss auch mal wieder etwas bei 1000schön bestellen. Nur…. wann soll ich das alles verstricken *grübel*
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

  8. Hallo Ricarda,

    na das ging ja wirklich schnell, sehr schön sind die geworden 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  9. Hallo Ricarda,
    superschön sind Deine Drei Könige.
    Mit dem Fotografieren habe ich auch immer meine Probleme. Ohne Blitz sind die Farben zu blaß. Mit Blitz sind sie meistens zu Grell.

    Liebe Grüße
    Mary

  10. Hallo Ricarda,

    und schon bin ich da ;-))

    also ich muss sagen, die 3 Könige gefallen mir ausserordentlich gut! ein wenig Farbe in diesen tristen Tagen tut einfach gut, genau wie der schöne Strauss Blumen!

    Liebe Grüße
    Maike

  11. Hallo Ricarda,
    sie sind wunderschön und der Gedanke daran, dass ich das Stränglein hier auch noch liegen habe, spornt mich nun an meine Märchensocken einen Takt schneller zu stricken.
    Liebe Grüße ANke

  12. Hallo Ricarda,
    toll sind die Socken geworden! Du schaffst ja doch wieder einiges trotz Ribbelns!
    Macht richtig Spaß, Dein Blog zu besuchen!

    Liebe Grüße
    Silke,
    der momentan die Zeit wegläuft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s