Blumen…

… bekomme ich nicht alle Tage  😉  Um so mehr habe ich mich gestern über diesen tollen Frühlingsstrauß gefreut  :mrgreen:  Nachdem draußen das Grau nicht verschwinden will, tut so ein bisschen Farbe drinnen richtig gut!

311

4 Antworten zu “Blumen…

  1. Ich habe schonn ewig keinen Blumenstrauß mehr bekommen. Er ist wunderschön.

    Super toll sehen auch die 3 Könige aus. Klasse Farben.
    Liebe Grüße Andrea

  2. Hallo Ricarda

    Ich freu` mich mit Dir. Ein wunderschöner
    Strauss 🙂

    Herzlichst
    Nina

  3. Hallo Ricarda

    was für ein toller Farbtupfer.
    Ich gönn ihn dir von Herzen.

    Liebe Grüsse an dich

    Rina

  4. Ein wirklich schöner Strauß, bei mit gibt es Eisblumen und Eiszapfen. Auch schön, aber nicht so bunt…;-))
    Wer steckt hinter dem Strauß??

    Grüßlein
    Marina

Kommentar verfassen

