Rasender Pluto

Buchstäblich in letzter Minute wurden die Geburtstagssocken für meine beste Freundin Ute soeben fertig! Ich hatte eigentlich WIRKLICH rechtzeitig angefangen – und Nr. 1 war auch ruckzuck fertig. Aber – wie so oft – hatte ich  nicht gleich Lust auf die Verpaarung… Irgendwann fehlten dann  plötzlich ein paar Tage Strickzeit – und so ist die Nr. 2 unter Hochdruck entstanden. Kampfstricken sozusagen   😉 Sie werden jetzt gleich verpackt und überreicht  🙂

152

Die  Daten: Der wunderschönen Strang heißt PLUTO von TAUSENDSCHÖN – 64 M im Muster „Double Basket Socks“ aus der LITTLE BOX OF SOCKS – genadelt mit handlichen 2,5 mm knit picks in zierlich niedlicher Größe 38  :mrgreen:

16 Antworten zu “Rasender Pluto

  1. Schöne Farbe, schönes Muster = wunderschöne Socken. Deine Freundin wird sich freuen.
    Sei lieb gegrüßt, Petra

  2. die sind wunderschön geworden. alle achtung!
    liebe grüße von klemens

  3. Die sind aber schööön.
    Liebäugle auch schon mit der Wolle.
    Liebe Grüße Andrea

  4. Ohh die sind aber schön geworden.

    Das Muster gefällt mir super .
    Das es mit dem 2 . Socken manchmal langsamer geht kommt mir irgendwie bekannt vor *pfeif*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

  5. oh, die sind wirklich schön! Deine Freundin wird sich freuen!

    Liebe Grüße
    Maike

  6. Die sind wirklich klasse geworden! Da kann ich mir vorstellen, dass sie supergut angekommen sind!

    LG,
    Michaela

  7. Hallo Ricarda

    Traumhaft schön sind die Socken. Deine Freundin wird sie bestimmt mit Stolz tragen:-)
    Herzlichst
    Nina

  8. Wunderschön sind sie, die Freundinnensocken. Und sie hat sich über das Geschenk und über dich sicher riesig gefreut.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

  9. Na also, klappt doch wieder mit den Socken^^

    Liebs Grüßle
    Tanja

  10. Hallo Ricarda,
    die sind traumhaft schön geworden. Den Pluto und ein paar andere Planeten habe ich auch, die scheinen bei mir aber alle viel schwärzer. Naja, vielleicht gibt das sich beim Stricken.

    Liebe Grüße
    Mary

  11. Wunderschön! Tolle Farbe und das Muster passt hervorragend dazu.

    LG Ulli

  12. Tolle Socken.
    Liebe Grüße

    Tanu

  13. Kampfsticken klingt ja richtig gut :mrgreen:
    Sehr schön sind Sie geworden, Deine Freundin wird sich freuen 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  14. Die Socken sind auf jeden fall wärmer als der Pluto
    Toll sicher ein schönes Gefühl etwas fertig zu haben

    viele liebe Grüße
    wowin

  15. Schön sind die geworden. Ich steh im Moment total auf lila.

    Liebe Grüße
    Susann

  16. Hallo Guten Morgen

    Wow herrlich….. ich liebe Lila und bin froh das ich so eine Färbung auch noch habe 🙂

    Ganz toll mit diesem Muster…wunderschöne Socken.

    Liebe Grüße
    Betty

Kommentar verfassen

