Die Sonne geht auf :-))

Nachdem sie sich draußen partout nicht blicken lässt, habe ich mir die Sonne auf die Nadeln geholt 😉242

„Sonnenmagie“ von Kirsten Ich bin begeistert!!!  🙂 Näheres bald…

11 Antworten zu “Die Sonne geht auf :-))

  1. Das können doch nur Sonnenscheinsocken werden. Super, zeig´sie aber auch Petrus, damit er sich danach richtet.
    Liebe Grüße, ade
    Waltraud

  2. Du hast die Sonne und bei mir sind die Meisen angekommen. Ein gutes Zeichen das bald Frühjahr wird.

    Liebe Grüße
    Susann

  3. Hallo Ricarda
    Wundervoll, liebe Ricarda. Jetzt wird es Frühling:-)
    Herzlichst
    Nina

  4. Guten Morgen,

    na wenigstens hier Sonne:-)))
    Ist ne schöne Färbung von Kirsten,
    da bin ich schon sehr gespannt wie es
    weitergeht.

    Liebe Grüße aus WM nach WUG,
    Christiane

  5. Das sieht so wirklich nach Sonne aus, das Bild. Richtig schön strahlend. Da lass ich mich doch gern mal überraschen, was draus wird!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  6. das sieht sehr sehr vielversprechend aus und jetzt muss die sonne endlich zu scheinen beginnen. das hofft klemens

  7. na die leuchten, das blendet ja fast 😉
    Die werden besimmt superschön.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. Hallo Ricarda,
    wenn Du damit nicht die Sonne heraus lockst, dann weiß ich nicht, wie man es noch schaffen soll.

    Liebe Grüße
    Mary

  9. Vielleicht sollte ich mal dein Knäuel in mein Fenster stellen. Bei uns schneit es schon wieder.
    Wundershön die Farbe. Du bist zu beneiden.
    lg Claudia

  10. Ooohhh jaaaa!!!!!!! Laß die Sonne kommen!!!
    Ich zumindest sehne sie herbei!!
    Ein wunderschönes Garn!! obwohl gelb sonst eigentlich nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört.
    Liebe Grüße
    Silke

  11. Hallo,

    wow, die Wolle ist toll! Ich bin schon schrecklich gespannt auf die fertige Socke!
    Liebe Grüße,

    Steffi

Kommentar verfassen

