funny and wild :-))

War das ein Spaß!  :mrgreen:  Zunächst hatte mir der Strang wesentlich besser gefallen als mein Angestricksel. Dann fand ich mitten im Fuß, dass es auch etwas arg locker wird. So habe ich mittendrin von 2,25 auf 2,0 knit picks gewechselt – und siehe da, zur Belohnung hat die Wolle so herrlich angefangen zu wildern 🙂 Ich LIEBE es, wenn man nie weiß wie es weiter geht 😉 Also habe ich das Ganze im 2. Socken dann wiederholt…

Soll nochmal einer sagen, ich kriege nix fertig – aber uuups, das war ich ja selber 😉

010309-001

010309-002

010309-003

Wolle: Merino 400 von DIBADU Funnies Rhapsodie op.10 (die Farben sind in natura noch etwas schriller = klasse!)

Und nachdem Töchterlein in der Entstehung bemerkte „och, DIE sind ja süß!“, wandern sie in Größe 40 (64 M) an ihre Füßchen 😉

Allen einen schönen sonnigen Vorfrühlingssonntag! Liebe Grüße Ricarda

9 Antworten zu “funny and wild :-))

  1. Hallo Ricarda

    Du bist ja nicht mehr zu bremsen:-)
    Klasse Socken, klasse Farben…
    Frühlingsgefühle?? 🙂

    Herzlichst
    Nina

  2. Hallo, liebe Ricarda,
    die Socken sind ja wirklich wunderschön und locken den Frühling. Ich habe auch gerade Wolle auf den Nadeln, die richtig Spaß machen.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Nein, keine Frühlingsgefühle – aber jetzt weiß ich, was mir fehlt 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

  4. Ich finde die auch wunderschön, gerade weil sie so unterschiedlich mustern. Bei handgefärbten finde ich das einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  5. Schade, dass sie schon vergeben sind!! Sie haben meine Größe und meine Farben.

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Das sind echt tolle Socken geworden, kann ich
    gut verstehen, dass sich das deine Tochter
    „opfert“. Und dann noch mit 2er Nadeln gestrickt.
    Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gemacht und
    ich glaube, so würde ich heute nichts mehr fertig
    bekommen. Am Anfang meiner Sockenstrick-
    karriere habe ich grundsätzlich auf 2er Nadeln
    gestrickt *örks*

    Liebe Grüße
    Gaby

  7. ja die sind richtig schön geworden, ganz tolle Farben und sehr schön verstrickt 😀
    Dibadu ließt man ja öfter, ich glaube da muß ich auch mal vorbeischauen 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. Die Farben sind echt klasse, die Socken sind wirklich schön! 🙂 Vielen Dank auch für Deinen Kommentar bei mir.

    Liebe Grüße

    Sandra

  9. Hallo Ricarda,

    die würde ich auch nehmen! GRINS!!!
    Sind wirklich schön geworden Deine Socken!!
    Die Idee mit dem Nadelwechsel mittendrin ist gut!!

    Liebe Grüße

    Silke

Kommentar verfassen

