ruhig hier ?

Eigentlich würde ich gerne viel mehr stricken, blogstöbern, kommentieren usw. Aber ich habe gerade ganz schön Stress. Und – wie das immer so ist – gerade dann passieren noch kleine Unglücke, wenn man sie ganz bestimmt nicht zusätzlich braucht. Gismo hat sich gestern beim spätabendlichen Gassi die Pfote aufgeschnitten und musste heute früh schon getackert werden *würg*  😦 – ich glaube, ich habe mich dabei mehr aufgeregt als der Hund, der gaaanz tapfer war  😉gismo-33-43-002

7 Antworten zu “ruhig hier ?

  1. Ach der Aaaaarme
    Ich hoffe du hast ihn ordentlich verwöhnt 😉
    Lass dich nicht runter ziehen!!!
    wowin

  2. Liebe Ricarda
    ein Lächeln für dich und für Gismo einen extra Knuddler von mir:-)

    Herzlichst
    Nina

  3. hoffentlich geht es ihm wieder gut.
    Was für wunderbar glänzendes Fell er hat 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Hallo Ricarda,
    da hast Du aber einen ganz feinen Kerl. Sein Fell glänzt ja wie Seide.
    Ich hoffe, es geht ihm wieder gut.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Maike

  6. Hallo Ricarda,
    ich hoffe, Gismo geht es bald wieder richtig gut! Ein wunderschönes Tier!!! Kompliment!!!!

    Liebe Grüße

    Silke

  7. Och der arme Schnuffel!

    Gib ihm ein Leckerli und nen Knuddler von mir!

    Grüßles
    Tanja

Kommentar verfassen

