Balsam für die Seele

93-001

Funnies von DIBADU: Merino Cluster No. 61 – Moosbett  – Rosengarten

 

93-002

Tausendschön: 2 x Koi –  Pfingstrose – Sommerlavendel – Himbeerschokolade

13 Antworten zu “Balsam für die Seele

  1. Schöööööööööön!

    Welchen nimmst Du zuerst?

    Neugierige Grüßles
    Tanja

  2. Hallo Tanja 🙂

    Wahrscheinlich den Koi – auf den bin ich schon eine Weile scharf 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. Das sind ja wunderschöne Stränge, liebe Rica, viel Spaß beim Verstricken.
    Liebe Grüße, Catrin, die gerade ihre nächste Färbeaktion vorbereitet und Sockblanks kurbelt.

  4. Boah, vor allem die Funnies sind ein Traum! Das lasse ich mir als Balsam gefallen! Die stecken mir ja auch in der Nase, aber zuerst muss mein Mann den Handgefärbt-Schock verarbeitet haben! 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

  5. Ooohhh, die sind aber schööön! Und wirklich wie Balsam für die Seele :o)
    Meine Lieferung von Tausendschön ist etwas knalliger ausgefallen ;o)
    Hoffe, ich bekomme mal zu sehen, wie der Koi angestrickt ausschaut?
    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

  6. Das machst Du genau richtig – sich einfach mal was gönnen. Und so fröhliche Farben hast Du Dir ausgesucht – da müßte die Seele jetzt eigentlich wohlig grunzen 😉
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi – die den Koi auch nehmen würde – schöööön…

  7. Schöne Wolle hast Du dir da ausgesucht. Richtig für den Frühling und bei diesem tristen Wetter genau richtig. Ich habe auch oft so Tage, da muss ich mir einfach was gutes gönnen.

    Liebe Grüße
    Susann

  8. Sind das schöne Frühlingsfarben die Du dir da ausgesucht hast! Ich finde alle superschön.
    Freue mich schon auf das gestrickte 🙂
    Einen ganz lieben Gruss
    Sabine

  9. Ooooh, wie schön, tolle Stränge hast du da erstanden, die Himbeerschokolade hab ich im letzten Jahr verstrickt und zu Weihnachten verschenkt!
    Bin schon gespannt auf deine Werke!!

  10. … jo, und ein wenig Kuscheliges Warmes bei dem grauenhaften Wetter…

    viel Spaßß beim stricken
    Barbara

  11. ja das ist Balsam. Die Funnies gefallen mir aber auchsupergut. Sowas von zart.

    Dir mal wieder einen lieben Gruß
    Ute

  12. Ich werde ja ganz neidisch, die Funnies sind ja schöööön. Ich sollte mal wieder färben…
    Liebe Grüße Heike

  13. also das ist der Hammer, schön sind die alle, wirklich wunderschön.
    Ich glaube lange komme ich nicht mehr an Dibadu vorbei 😉

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

