Alles-wird-gut-Post :-))

Irgendwie fehlen mir die Worte… Kam doch heute „einfach so“ ein Tröstepäckchen von der lieben Nina, die ein feines Gespür dafür hat, dass ich gerade eine suboptimale Phase durchmache. Ich bin echt von den Socken!!! Von hier aus nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Nina!!!

103

 

Nicht vorenthalten möchte ich euch auch meine nun aber letzten (!) selbstverschriebenen Trostpflästerchen, die gleichzeitig von Pia eintrafen.

103-0021

Auch hiervon bin ich hellauf begeistert  :mrgreen: Liebe Pia, besten Dank – auch für das feine Zusatzsträngchen und den Maschenmarkierer!

Fazit: bis ich alle Tröstewolle verstrickt haben werde, werde ich ja wohl „drüber weg“ sein. UND – RELATIV zu einer Frau mit Schuh- Friseur- und Klamottentick, die – mal wieder – vor einem emotionalen Scherbenhaufen steht und sich dann austobt,  habe ich einen Haufen Geld gespart!!! *gggg*

5 Antworten zu “Alles-wird-gut-Post :-))

  1. Hi, Rica :o)

    Möchte dir einfach nur mal einen Satz von Mahatma Gandhi ans Herz legen:

    Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft größten sind.

    In diesem Sinne viele liebe Grüße
    von Kirstin

  2. Hallo Rica,
    schön Wolle hast du dir gegönnt nach einem wohl nicht so erfreulichen Ereignis!
    Lass dich mal virtuell drücken, ich denk an dich!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Hallo Rica,

    na siehste, da wird ein Tag doch gleich viel freundlicher. Viel Spass damit wünscht

    Susann

  4. 🙂

    Liebgrüss
    Nina

  5. na dann geht es Dir hoffentlich bald wieder besser, bei soviel neuen Schätzen.

    Alle liebe
    Sonja

Kommentar verfassen

