Schlafende Affen und zahmer Fisch

Nicht dass ihr meint, hier wird nicht mehr gestrickt 😉 Bei der Sonnenmagie habe ich mich für das Muster MONKEYS entschieden. Ich finde, es macht sich hervorragend – nur dass ich gerade ÜBERHAUPT keinen Nerv habe ein Muster zu zählen – ich möchte beim stricken gerade GAR nix denken  😉 So ruht das erst mal ein wenig. Nebenbei nadle ich noch halbherzig an den „4 Einsamkeiten“ HuWa herum. Mit Begeisterung bin ich nun aber beim KOI und hoffe, dass er noch viel wilder wird!!! Alle Farben leuchten so richtig – was aus den üblichen Gründen auf dem Foto nicht so rauskommt…  :-(WANN wird es endlich einmal heller??????? 😦  Ich meine so RICHTIG HELL – SONNE???????

103-003

9 Antworten zu “Schlafende Affen und zahmer Fisch

  1. Mensch, Rica, iss das klasse! Auf den Koi war ich ja in gestrickter Form eh schon gespannt – und ich kann mir gut vorstellen, wie doll die Farben „in Wirklichkeit“ leuchten (ich glaube, ich muss schon wieder bei Tausendschön eine Großbestellung aufgeben *lach*).
    Das Muster deines „Äffchens“ ist ja suuuper! Kannst du mir als „Einfach-Strickerin“ verraten, wie sich das nennt? Und wo ich eine Anleitung dafür finde?

    Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

  2. Liebe Ricarda!

    Toll sind Deine Angestrickseleien, auch ohne Sonne. Aber die soll uns ja bald beehren ^^

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Tanja

  3. Ich knips jetzt hier einfach mal das Licht an in der Hoffnung, dass es was nutzt! 😉
    Die Monkeys sind ganz wunderschön, ehrlich! Nun bin ich doch infiziert und muss das Muster unbedingt stricken. Bittebitte nochmal den Anleitungslink!

    Liebe Grüßleins,
    Michaela

  4. Jaja, manchmal ist das echt verzwickt. Da kann ein Muster noch so schön sein und trotzdem hat man einfach keine Lust auf’s weiter stricken. Aber die kommt bestimmt wieder, denn es wäre ein Jammer die Socken nicht fertig zu machen, denn der Anfang sieht toll aus 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Hallo Ricarda
    Hallo Ricarda,
    Das Affenmuster ist immer schön anzuschauen.
    Meinen Koi habe ich auch angefangen *g*.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles WE.

    Herzlichst
    Nina

  6. Hallo Ricarda,
    das Monkeymuster passt ganz toll zur Sonnenmagie. Den Koi habe ich auch hier liegen,
    und ich finde die Farben so was von toll und leuchtend. Ich bin schon gespannt, wie die fertigen Socken bei Dir aussehen werden.

    Liebe Grüße
    Mary

  7. die leuchten ja wirklich wunderbar 😀
    Das Monkeymuster hab ich noch nie gestrickt, ich glaube es wird mal Zeit dafür, sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. Liebe Ricarda :o)

    Noch mal ich …
    Magste mal kurz rüberkommen in mein Blog? Ich hab‘ da was für die liegen ;o)

    LG Kirstin

  9. Der Koi sieht ja richtig klasse aus. Tolle Farben. Und die Monkeys auf der Sonnenmagie werden bestimmt auch richtig gut.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

