RIESEN KOI

Mit so viel Vergnügen  habe ich eine elend lange Größe 46

 noch nie gestrickt  🙂 Viel gibt es dazu wohl auch gar nicht zu sagen…

213-001

213-002

64 M. auf 2,5 mm knit picks, 8-er Rippe

Wolle: „Koi“ von Tausendschön – Superstrickspaß!

Die bekommt mein Sohn, der es bekanntlich gaaanz öde dezent oder gleich RICHTIG schrill mag, am Montag zu seinem 17. Geburtstag.

12 Antworten zu “RIESEN KOI

  1. Liebe Ricarda :o)

    Das ist mit Abstand der coolste Fisch, den ich je gesehen habe ;o) Suuuper! Und genau richtig, dass er so groß ist – so kommt das Muster noch viel, viel schöner rüber.

    Habe mir den Tausendschön-Koi übrigens gestern auch bestellt. Gut, dass ich jetzt weiß, dass er schön groooß werden muss ;o)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kirstin

  2. Huhu!

    WOW, die sind wirklich toll geworden! Kein Wunder, dass Du so begeistert davon warst! Die Farben leuchten irre – da wird sich Dein Sohnemann sicher freuen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. ….einfach nur toll und schön knallig….
    annette

  4. Ein gigantischer Koi!
    Wunderschön:-)

    Herzlichst
    Nina

  5. Klasse!!!! wenn das mal nicht für gute Laune sorgt!!

    LG
    Maike

  6. Hallo Ricarda,
    die Socken sind ein echter Hingucker. Dein Sohn ist ganz schön mutig. Alles Gute zum Geburtstag für den jungen Mann.

    Liebe Grüße
    Mary

  7. das finde ich super das Dein Sohn so Farbenfreudig ist 😀
    Klasse Socken die er da bekommt 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. Viel sag ich auch nicht dazu, aber dass sie superschön sind, das muss sein. 😛

    einen lieben Gruß
    Ute

  9. Liebe Ricarda,
    vor allem alles Gute für deinen Sohn an seinem heutigen Geburtstag und einen superschönen Tag für euch alle!
    Herzlichst, Bettina

  10. Sehr schön geworden sind sie, diese Riesensocken. Ich finde den Koi von Tausendschön auch richtig gut. Aber ich will in nächster Zeit nichts bestellen. Oder vielleicht nur ein ganz kleines bisschen?

    Liebe Grüße
    Susann

  11. Wow, dass sind ja wirklich Prachtexemplare! Sehen toll aus 🙂

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

  12. Ich finde sie absolut toll – da gibt es keine Frage. Und es ist für mich auch sehr interessant zu sehen, das die Wolle bis Gr.46 reicht, dann könnte ich doch auch mal einen Tausendschön für meinen Mann auf die Nadeln nehmen.
    Ich grüße Dich herzlich
    Steffi 🙂

Kommentar verfassen

