Unser Zuwachs

3 Degus: 2 Weibchen, 1 Männchen

degus-003

degus-004

degus-005

2 sind mutig und kommen schon auf die Hand, 1 ist ängstlich. Welcher??? Richtig: der MANN  !!! Nein, ich bin KEINE männerfeindliche Emanze! Aber es erinnert mich gerade so ans richtige Leben  😉

8 Antworten zu “Unser Zuwachs

  1. Oooh, Degus!
    Die sind ja so lieb, meine Freundin hat auch welche.

    Viel Spaß mit den Fellmönsterchen
    Tanja

  2. Die kenn ich nur aus dem Zoo!!!
    Mein Sohn hat hier gerade Purzelbäume vor Begeisterung geschlagen, so süß findet er sie!
    (allerdings ist ein Elfjähriger in der Hinsicht noch begeisterungsfähiger als ein 17jähriger….).
    Grüßle
    Andrea

  3. Hallo Ricarda

    Ach süss sind die 3.
    Schade das deine Kois nicht so begeistert aufgenommen wurden.

    Liebe Grüsse
    Nina

  4. die sind niedlich,
    mir ist vor kurzem leider einer gestorben.
    Hoffentlich hält der Andere es alleine aus.
    Lg von Caro

  5. Sind die putzig, Ricarda.
    Ein Glück, dass meine jüngere Tochter die jetzt nicht sieht.

    Liebe Grüße
    Mary

  6. die sind ja süß. Von Degus habe ich noch nie was gehört, die sehen aber wirklich putzig aus.
    Schade das die schönen Socken keine Begeisterung ausgelöst haben, aber nicht traurig sein, Jungs in dem Alter sind einfach so.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. Hallo Ricarda,
    was sind das denn für Gesellen??
    Liebe GRüße Heike, die auch gleich frohe Ostern wünscht

  8. Die sind ja supersüß! Sehen ein bissl aus wie Gerbils in groß… 😉
    Liebe Grüße,
    Lucy

Kommentar verfassen

