emotion

Seit 6 Wochen lebt die kolumbianische Freundin meiner Tochter bei uns. Schon bei ihrem letzten Aufenthalt hier bekam sie ein Paar Socken zum Abschied. Und nachdem diese nach 1 Jahr wieder dabei sind und sichtlich gerne getragen werden, erhält sie jetzt ein zweites Paar.

degus-006

Das Blau geht eher ins Türkis, ließ sich aber nicht einfangen. Die Wolle ist meine erste online emotion, die sich super verstrickt, weil sie TOTAL weich ist  🙂 Farbe: 1066, 60 M auf 2,5-er Nadeln

11 Antworten zu “emotion

  1. Schön wenn man merkt, dass die Socken Freude bereiten, gell?

    Online-Wolle hab ich (noch) nicht, aber sie gefällt mir sehr gut, vor allem weil Türkis drin ist.

    Liebe Grüßle und schöne Ostern
    Tanja

  2. Ach… da sind sie ja schon. 🙂 Hätte ich mir die Bemerkung in der Mail ja sparen können!
    Richtig schön sind sie geworden und die Farben sind auch super! JETZT bin ich wirklich gespannt… 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

  3. Schöne Socken! So richtige Mädchensocken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruss
    Sabine

  4. Oh, die sehen aber wirklich toll aus!!
    Online Wolle hab ich schon zu Schals verstrickt, zu Socken bisher noch nicht!
    Frohe (sonnige) Ostern und liebe Grüße
    Andrea

  5. Hallo Ricarda,
    die Socken haben tolle Farben und im Freien digifiert kommen sie noch einmal so gut zur Geltung. Ein schönes Geschenk!

    Liebe Grüße
    Mary

  6. Hallo Ricarda,
    ja, sehr schöne Socken, finde ich auch!! Und sind sie gut angekommen?
    Liebe Grüße,
    Bettina

  7. die sind wunderschön geworden. und da ich die wolle kenne, kann ich mir auch denken, wie schön weich die sind 🙂
    sorry, dass das mit dem „mich melden“ nicht früher geklappt hat. aber jetzt – und ich schicke gleich den wunsch nach einem wunderschönen osterfest hinterher.
    ganz liebe grüße
    klemens

  8. Hallochen Ricarda
    Schöne Farben sind das,hast Du gut toll gestrickt!Da hat sich die Empfängerin bestimmt gefreut!Ich hatte schon online Wolle mit Bambus,die war auch klasse zu verarbeiten.
    Dankeschön für Deine lieben Kommentare auf meiner Seite.
    Sei lieb gegrüsst von
    Patricia

  9. Supi sind die geworden. Ich selbst habe Online- Wolle noch nicht verstrickt, aber noch im Stash. Und wenn die verstrickten Socken gern getragen werden, freut es einen um so mehr.

    Liebe Grüße
    Susann

  10. Hallo Ricarda

    Wunderschön sind sie geworden:-)

    Herzlichst
    Nina

  11. Das sind wunderschöne Socken.
    Ein tolle Farbe.
    Liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

