Löwenzahn

Ist dieses hartnäckige Unkraut nicht auch RICHTIG schön???

15-002

9 Antworten zu “Löwenzahn

  1. Ja, aber besonders schön mit Hund^^

    Grüßles
    Tanja, an eineer Löwenzahnwiese wohnend

  2. Ich hätte davon einiges anzubieten…
    dagegen ist nicht anzukommen!

  3. Ohne Überschrift hätte ich jetzt überlegen müssen, ob Du den Hund oder den Löwenzahn meinst… 😉
    Ein hübsches Photo!

    Liebe Grüße,
    Michaela

  4. Hallo Ricarda,
    mein „Rasen“ ist auch ein einziges gelbes Blütenmeer, aber mir gefällt es und den Kaninchen noch mehr.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Hallo Ricarda

    wunderschön sind deine Fotos.
    Weiterhin alles Gute für dich:-)

    Herzlichst
    Nina

  6. Hallo,
    ja ich find e Löwenzahn wirklich schön, aber Deinen Hund find ich noch schöner. Ein ganz hübscher, und wie das Fell in der Sonne glänzt.

    LG Ilse

  7. Mit was wird den der schöne Kerl gebadet, so schön glänzendes Fell, ein Traum 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  8. @Sonja *lach* Gismo springt in jeden Tümpel – egal wie schmutzig das Wasser ist, zur Not tut es eine Schlammpfütze (ganz schlimm wird es nur, wenn die Bauern geodelt haben…. *ghmpf*)

    Liebe Grüße
    Ricarda

    • Schade, und ich dachte schon das wäre auch was für meine Haare 😆
      Aber Schlampfützen…….neeeee, das dann lieber doch nicht 😉

Kommentar verfassen

