Maikäfer

Es gibt wieder Maikäfer! Ich weiß nicht, vor wieviel Jahren ich zuletzt einen gesehen hatte.  Aber neulich hatte ich hier eines dieser netten Exemplare in der Hand (zusammen mit Marienkäfern die einzigen Krabbeltiere, die mir sympathisch sind  ;-)) und dieses Foto hat mir heute eine Freundin von ihrem Balkon geschickt  🙂

balkon250409-001

ICH WÜNSCHE EINEN WUNDERVOLLEN WONNEMONAT!

Heute wird in der Sonne auf der Terrasse gestrickt, schön   :mrgreen:

Eine Antwort zu “Maikäfer

  1. Ich habs bei uns in der Zeitung gelesen, Rica, aber noch keinen gesehen!
    Tolles Foto!!
    Ob ich so ein Exemplar auf die Hand nehmen könnte, wage ich zu bezweifeln, diese Riesenviecher sind mir suspelt, grusel….

    Ich werde mic heute mittag auch wieder mal zum Stricken auf den Balkon verziehen, *freu*.

Kommentar verfassen

