Zwischenbericht

Seit dieser endlosen Regenperiode hält mich eine bleierne Müdigkeit im Griff, und auch mit dem Stricken geht es nur langsam voran  😦  Theoretisch sollte das komplette Paar längst fertig sein. Aber wie das nun mal so ist mit meiner elenden Disziplinlosigkeit, bilde ich mir natürlich mitten im Grellbunt ein, dringend weiße Socken mit Lochmuster zu benötigen, und so wird halt wieder nebenbei etwas Neues angefangen (kein Wunder, dass nix fertig wird!)

Immerhin scheint heute ab und zu mal die Sonne – vielleicht geht dann ja mal auf der Terrasse etwas voran  😉

Ein schönes Wochenende!!!

7.5. 001

Advertisements

3 Antworten zu “Zwischenbericht

  1. Hallo Rici
    morgen soll es richtig warm werden. Dann schaffst du bestimmt gleich zwei Paar auf einmal *gg*

    viele Grüße
    Wolfgang

  2. Sieht bis jetzt schon toll aus!Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
    Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende
    Patricia

  3. Morgen gibt´s den ganzen Tag Sonnenschein 😉
    Hammerfarben sind das, mehr kann die sonne auch nicht leuchten 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s