Keine ROTEN Rosen ;-)

sondern ein tiefes sattes dunkles Pink. Jedenfalls  ein traumhaft schöner  Strauß, über den ich mich SEHR gefreut habe  :mrgreen:

7.5. 002

7.5. 003

Und heute scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel  🙂

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen gemütlichen strickigen Sonntag!  😉

P.S. Und hier seht Ihr, was ich heute noch vorhabe  😉

7.5. 007

Die „Pfingstrose“ von Tausendschön passt perfekt zum Blumenstrauß – so kann ich die tolle Farbenkombination noch ganz lange genießen  😉

5 Antworten zu “Keine ROTEN Rosen ;-)

  1. Der Strang passt perfekt, da kann ich Dir nur zustimmen. Viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo:)

    der Strauß ist wirklich wunderschön-ich kann Dich bis hier strahlen sehen..schmunzel.
    Viel Spaß beim Stricken-meine Pfingstrose ist auch grade in der Vollendung. Die Färbung ist richtig gelungen.

    LG Nicole

  3. Was für ein schöner Strauß Blumen. Und jetzt nix wie ran an die Pfingstrose, damit sie auch spätesten Pfingsten blüht. 🙂

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Das sind tolle Farben!!Bin gespannt wie die Wolle verstrickt aussieht!!!
    Hattest Du Geburtstag?????????
    Liebe Grüsse
    Patricia

  5. Eiin wunderschöner Strauß.
    Und die Wolle dazu macht doch Lust auf Stricken. Diie Sonne schheint hoffentlich beii Euch auch so herrlich heute.
    Liebe Grüße Andrea

Kommentar verfassen

