Blondine und Technik ;-) (mal wieder…)

Ich möchte keiner Blondine zu nahe treten, aber auf MICH trifft der eine oder andere Witz schon zu   😉

So hatte ich letzte Woche eine Grußkarte eines unbekannten Absenders erhalten.  Und nachdem ich eine bestimmte Absenderin dahinter vermutet hatte, die Botschaft natürlich aus Neugier angeklickt oder gar geöffnet, da bin ich mir nicht mehr so sicher… Postwendend erhielt ich eine Virus-Warnung und habe auch alles versucht, um dieses blöde Ding schleunigst zu eliminieren. Tagelang ging dann auch alles gut, nur dass sich dieses Miststück in aller Ruhe durch meinen PC gefressen hat und dann schließlich GAR nichts mehr ging.

Zum Glück konnte ein guter Freund alles so weit wieder herstellen, dass ich schon wieder online bin, aber meine Favoriten (z.B. Strickblogs, Muster-Links etc. ) sind nun sehr abenteuerlich sortiert. Genauer gesagt, streng nach Alphabet, aber eben nicht so, wie ich sie „griffbereit“ geordnet hatte…

Theoretisch könnte ich heute endlich ein wunderschönes Tauschpäckchen zeigen, aber praktisch habe ich meine Kamera gestern für 5 Minuten (!) dem Freund meines Sohnes geliehen – seitdem ist sie im Nirvana meines Sprößlings (mit etwas Mühe kann man es gerade noch als Zimmer erkennen…) verschwunden  😦

Ach ja, gestrickt wird hier auch noch – hier ein bisschen, da ein bisschen, nix wird fertig… Und ICH frage mich, WARUM MEIN Sohn so ein Chaot ist  :mrgreen:

7 Antworten zu “Blondine und Technik ;-) (mal wieder…)

  1. Höh,lach
    Rate mal wer noch ein bisschen so was hat???
    Ich kenne mich ja auch nicht so aus!!
    Weisst Du wie lange ich gebraucht habe zu merken(schäm….)
    das 2 Ricarda`s bei mir im Rosenstachel kommentieren??? Ich habe mich immer über diese Kommentare gefreut!
    Liebe ChaosGrüsse
    Patricia

  2. Hallo Ricarda
    Also ich hatte auch so eine Grusskarte… habe sie aber nicht aufgemacht *ggg*
    Soll ich mal ein Foto machen von dem Zimmer von meinem Sohn? Wir können ja mal vergleichen, meiner ist bestimmt noch schlimmer *gggg*
    Ganz lieben Gruss (ohneVieren)
    Sabine

  3. Ach du Schande!
    GsD ist mir das noch nicht passiert.

    Das mit dem Chaos muß wohl an den Söhnen liegen, ich hab da auch so ein Exemplar zuhause^^

    Grüßles
    Tanja, bei der grad auch nix fertig wird 😦

  4. Grmpf, auf das Thema „Zimmer des Sohnes“ bin ich heute gar nicht gut zu sprechen.
    In jeden Ferien räumen wir „häppchenweise“ das Zimmer auf, und in jeden Ferien gibts das gleiche Theater.
    Aber immerhin weiß ich jetzt, wo die Heerscharen von Ameisen herkommen, die wir momentan in der ganzen Wohnung haben…..
    (mehr muss ich zu dem Thema wohl nicht mehr sagen….).
    Schön, dass du wieder hier bist, alphabetisch sortierte Favoriten kann ich auch leiden wie`s Bauchweh!!!

  5. Mir scheint das Chaoten Problem ist doch sehr verbreitet, ich hab zwei davon 😉
    Die Grußkarten machen ja wohl gerade die Runde, ist echt ne S..erei.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  6. jaja Technik ist ein Thema für sich….
    Aber die andere Anregung fand ich sehr interessant. Einen „Kinderzimmerblog“ wer hat das schlimmste….wär mal spannend. Ich könnte aus dem Handgelenk mit zwei potentiellen Preisträgern dienen.
    Nimms nicht so schwer und vor allem nicht so ernst .-)
    liebe Grüße
    Wolfgang

  7. *lach* Auf mich hast Du bisher garkeinen chaotischen Eindruck gemacht – das Wild-Durcheinander-Stricken ist doch bei (fast) allen Strickerinnen chronisch, die ich kenne…

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

