Technik – Fortsetzung…

So, meine Kamera habe ich wieder  🙂 Also habe ich gleich ein Bild von besagtem Tausch-Päckchen gemacht.  Auf den PC geladen: ERROR – es landet „irgendwo“, sendet aber irgendwelche giftigen Signale, wenn ich es anklicke  *grrrrrr*

Bildbearbeitungsprogramm neu installiert – mein neues Foto findet es NICHT  😦

Anscheinend ist auch mein Computer blond!

Überhaupt habe ich heute den totalen ******-Tag  😉  – Ein Mist jagt den anderen  😦

Kann mal wieder nur besser werden  😉

Advertisements

3 Antworten zu “Technik – Fortsetzung…

  1. Hallo Ricarda
    Ach Du arme Maus!Solche Tage gibt es einfach,aber ich drücke fest die Daumen das alles bald wieder funzt!
    Sei ganz lieb gegrüsst,wunderschönes Pfingstfest und ein tolles Wochenende wünscht Dir Patricia

  2. Hallo Ricarda,

    ich knuddel Dich mal ganz schnell….
    Schöne Pfingsten!!

    Ganz liebe Grüße von
    Ricarda

  3. Hallo ricarda
    Um dem was positives abzugewinnen…dann kann es nur noch besser werden
    wenn ich dir irgendwie eine Hilfe sein kann, sag bescheid oder ruf an
    ganz liebe Grüße
    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s