Wenn Ricarda mit Ricarda tauscht…

… muss ja etwas Tolles dabei rauskommen  :mrgreen:

Bei Ricarda hatte ich im blog das Frühlings-Abo von Kirsten angeschmachtet – und sie hat mir spontan meinen Favoriten zum Tausch angeboten  🙂

So traf dann dieses wunderschöne Päckchen bei mir ein: superklasse Wolle und sooo schön eingepackt und begleitet von einer fantastisch duftenden Seife, leckeren „Früchtchen“ und einem handgeschriebenen (!) Brief. Ich war echt total begeistert  :mrgreen: Man beachte die farbliche Abstimmung – genial !!!

Bild 006

Von hier aus nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Ricarda!  🙂

2 Antworten zu “Wenn Ricarda mit Ricarda tauscht…

  1. Was für ein tolles, liebevoll gepacktes Päckchen.
    Allein die Harmonie der Farben ist sehr schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. och!!!Liebe Menschen bekommen doch hoffentlich oft liebe Geschenke, oder?!?
    Mit Dir tausche ich doch gerne….

    sonnige Pfingstgrüße

    Ricarda

Kommentar verfassen

