Mickrige Pfingstrose

Pünktlich zu Pfingsten wollte ich unbedingt die „Pfingstrose“ von Tausendschön vollendet haben – was mir, wie man sieht, nicht wirklich gelungen ist  😉 Noch dazu sind die Pfingstrosen im Garten schon ziemlich abgeblüht  😦

ABER ich wünsche euch allen trotzdem noch wunderschöne Pfingstfeiertage!

Pfingstrose

5 Antworten zu “Mickrige Pfingstrose

  1. So hast Du halt auch nach Pfingsten noch was von Deinen wolligen Pfingstrosen. Interessant, wie die mustern.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Ich finde Du bist schon sehr weit gekommen, und Pfingsten dauert ja noch ein wenig 😉
    Auf jeden Fall werden sie sehr schön, und das ist die Haupsache 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Ich finde den Anfang Deiner Pfingstrose schön. Und auch wenn Sie nach Pfingsten fertig werden, ist doch nicht so schlimm.

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Da aben wir es mit unserem rauhen Baarklima viiieel besser, hier halten die Pfingstrosen einfach länger 😉
    viele Grüße und einen guten Wochenanfang

    Wolfgang

  5. Oh, die wildern ja sooo schön, Deine Pfimgstrosen! Die sind auch nach Pfingsten noch wunderschön!

    Einen lieben Gruß,
    Sandra

Kommentar verfassen

