Frühblüher

endlich im späten Frühjahr (naja, immerhin braucht man noch Wintersocken!) sind meine Frühblüher aus Christianes Drachenhort fertig geworden  🙂 

10.6.

In natura sind die Farben NOCH kräftiger und ich bin immer wieder fasziniert, wie die Färbung der Wolle zu 100% mit Christianes wunderbaren Fotocollagen übereinstimmt  🙂

fruehblueher

Foto mit freundlicher Genehmigung in Christianes shop gemopst. Hier kommen die Farben RICHTIG raus!

Bis zuletzt hatte ich sooo gehofft, dass die zweite Socke nochmal so schön wildern würde wie die erste im Schaft, aber den Gefallen hat sie mir leider nicht getan  😦

Gestrickt mit 2,25 mm knit picks in Größe 41 (meiner!)

11 Antworten zu “Frühblüher

  1. Hallo Ricarda,
    das sind ganz wundervolle Socken. Das Orange und das Lila passen so toll zusammen und machen richtig gute Laune.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Hallo Ricarda,

    das sind wunderschöne Farben und Deine Socken sind toll geworden!

    LG Birgit

  3. Hallo Ricarda,

    die Socken sehen wunderschön aus, die Farbkombi ist einfach ein Traum und würde mir auch sehr gut gefallen!

    LG Tina

  4. Hallo Ricarda,

    Die Socken sind wundervoll geworden!Einfach toll diese Farbe.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

  5. Hallo Ricarda,

    das Pärchen gefällt mir ausgesprochen gut. Eine tolle Farbkombination, die sehen nach richtigen Wohlfühlsocken aus.
    Liebe Grüße
    Moni

  6. Ganz ehrlich: Ich finde die Socken gigantisch schön! Beim Abblick deiner Socken freue ich mich doch gleich noch mehr, dass ich diesen Strang auch beherberge.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

  7. Deine Socken sind traumhaft schön geworden
    und die Fraben sind einfach toll

    Liebe Grüsse Eveline

  8. Die sind sehr schön geworden.
    Durch die verschiedene Musterung sind sie etwas Besonderes geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Patricia

  9. Quittenrose

    Liebe Ricarda,
    tolle bunte Socken sind das geworden. Und dass das Muster sich immer mal unterschiedlich zeigt, finde ich soo spannend bei handgefärbten Garnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

  10. Hmmm, die Socken mag ich auch !!!!

    Liebe Grüße von Maren

  11. Tolle Socken sind das geworden, die Farben leuchten unglaublich schön 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

