Zauberball sucht Adoptivstelle

Hi, ich würde gerne diesen Zauberball abgeben. Ich habe einige wenige Reihen damit angestrickt und festgestellt, dass mir die Wolle einfach nicht „liegt“ – aber ich weiß ja, dass Zauberbälle allgemein sehr beliebt sind. Und vielleicht freut sich ja jemand? Ein ganz normales buntes Industrieknäulchen im Austausch wäre nett  😉

10.6. 001

Die Farbe ist SCHOKOCREME

Advertisements

4 Antworten zu “Zauberball sucht Adoptivstelle

  1. … magst Du gegen ein buntes Knäuel aus dem Opal Abo tauschen ??

    Liebe Grüße Jessica

  2. HuHu Ricarda

    den habe ich auch noch hier liegen:-)

    Herzlichst
    Nina

  3. Na, den warst Du aber mal schnell los! Irgendwann werde ich die Zauberbälle auch ausprobieren, aber wenn die so widerspenstig sind…? Hmmm…

    Liebe Grüßleins,
    Michaela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s