Zauberball sucht Adoptivstelle

Hi, ich würde gerne diesen Zauberball abgeben. Ich habe einige wenige Reihen damit angestrickt und festgestellt, dass mir die Wolle einfach nicht „liegt“ – aber ich weiß ja, dass Zauberbälle allgemein sehr beliebt sind. Und vielleicht freut sich ja jemand? Ein ganz normales buntes Industrieknäulchen im Austausch wäre nett  😉

10.6. 001

Die Farbe ist SCHOKOCREME

4 Antworten zu “Zauberball sucht Adoptivstelle

  1. … magst Du gegen ein buntes Knäuel aus dem Opal Abo tauschen ??

    Liebe Grüße Jessica

  2. HuHu Ricarda

    den habe ich auch noch hier liegen:-)

    Herzlichst
    Nina

  3. Na, den warst Du aber mal schnell los! Irgendwann werde ich die Zauberbälle auch ausprobieren, aber wenn die so widerspenstig sind…? Hmmm…

    Liebe Grüßleins,
    Michaela

Kommentar verfassen

