Neu :-))

Ich behaupte jetzt mal nicht, dass mein Wollvorrat in den nächsten Tagen auszugehen drohte *hüstel* Aber ich habe festgestellt, dass ich von relativ dünner 100% Merino, die ich im Sommer gerne verstricke und bevorzugt trage, definitiv zu wenig habe  😉

Somit kamen heute diese Schätzchen aus Pias Schönfärberei bei mir an

10.6. 003

Im einzelnen:

SUNFLOWER

10.6. 006

PINGUIN (auf den ich mich ganz besonders freue!)

10.6. 008

1371 (geniale Farbkombination!)

10.6. 009

Alle 3 sind wunderschön!!!

Liebe Pia, von hier aus nochmal lieben Dank, dass das so ratzfatz ging und auch für das Extra-Strängchen, das ich Dussel vergessen habe mit abzulichten, sorry!

10 Antworten zu “Neu :-))

  1. Deine Wollvorräte????? So was gibt es????
    Lach..ich kenne das…und bei Pia´s schöner Wolle werde ich auch schnell schwach!
    Einen ganz schönen Abend für Dich
    Liebe Grüsse von Patricia

  2. Boh, sind die schön!!
    Die Sunflower habe ich auch, aber die beiden anderen sind ja ebenfalls supergenial!!!

  3. Naja, so richtig zugeschlagen hast Du dann ja doch nicht… 😉
    Und Du strickst freiwillig Schwarz-Weiß? Uff… für mich wäre das ja nix, aber vielleicht brauchst Du ja mal wieder „OMMMMMMMMMM“?! 😛

    Liebe Grüße,
    Michaela

  4. Hey Ricarda,
    in Zeiten der Wirtschaftskrise sollte man immer genug Sockenwolle im Haus haben ;-). Den unteren Strang finde ich ganz besonders fein und bin gespannt, was Du Schönes daraus strickst.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. @Mary – Danke für deine Unterstützung *ggg*

    @Michaela – Nein, das werden keine OMMMM-Socken! Schwarz-Weiß passt zu Vielem meiner Kleidung – und vor allem – Pias Pinguine fand ich total schön – auch sw kann toll mustern 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

  6. Schöne Schätze sind da bei Dir eingezogen, den Pinguin finde ich auch besonders schön 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

  7. Wunderschöne Farbereien hast du dir zugelegt, liebe Ricarda.
    Meine Nummer 1 der 3. Strang.
    Ganz viel Spass beim verstricken wünsch ich dir:-)

    Herzlichst
    Nina

  8. Hallo Ricarda 🙂
    Also, die unteren beiden würde derzeit auch genau in mein Wollkörbchen passen.
    Na und ich bin ja auch der Meinung, Sockenwolle kann man nie genug haben und so lange noch Platz im Regal ist, kann der Bestellfinger ruhig zucken 🙂
    Einen lieben Gruß
    Steffi 🙂

  9. Hallo Ricarda,
    das sind ja feine Farben…. ich sollte auch mal wieder färben…..
    Liebe grüße Heike

  10. Hallo Ricarda,

    schön eingekauft hast Du mal wieder. Mir gefallen auch die unteren beiden am besten.

    Deinen Frühblüher hab ich erst jetzt entdeckt. Tolle Farben und schön verstrickt. Könnte mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

