Neues aus Deguland

Am heutigen 5. Tag kraxeln die Kleinen schon recht munter über Streu und Stroh  🙂 Meist werden sie aber von der Mutter schleunigst im Nacken gepackt und ins Nest zurückgeschleppt, wie sich das gehört  😉  Es ist nur ziemlich schwierig, mal eines für ein Fotoshooting zu gewinnen  😉

Der Papa wurde übrigens gestern kastriert und muss noch ein paar Tage getrennt von seinen Damen (die sich BEIDE rührend um den Nachwuchs kümmern!) verbringen, was ihm sichtlich missfällt !

24.6. 002

Hier sieht man in etwa die Größenrelation, wobei die Babies schon wahnsinnig gewachsen sind (ich schätze mal, sie haben schon locker die doppelte Geburtsgröße…)  Zuuu süß, sie zu beobachten  :mrgreen:

24.6.

Wie alle Babies brauchen sie noch gaaanz viel Schlaf…

Advertisements

4 Antworten zu “Neues aus Deguland

  1. Sind die süß, die möchte man am liebsten knuddeln. Und wie seidig das Fell aussieht. Man kann sich gar nicht satt sehen an den süßen Kerlchen 😀

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Ach wie süüüüüüüß *schmelz*

    Ich wünsch Dir viel Freude an den kleinen Gesellen ;o)

    Grüßles
    Tanja

  3. Die sind Zucker….. so süsse kleine Babys. Am liebsten würde ich die jetzt knuddeln. Alles Gute für die Degu-Familie 😉
    LG,
    Michaela

  4. Hi! Wir haben seit kurzer Zeit auch 6 Degus, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht alle Jungs sind, so wie versprochen. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
    Viel Spass mit den Kleinen.
    Lg Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s