1 Woche…

… waren die Babies am Samstag. Und eines konnte ich mal kurz entführen  🙂

Degu 27.6. I Degu 27.6. II

Ansonsten stand die letzte Woche im Zeichen der Vorbereitung auf den Abiturball. Hier sind wir am Start

26.06.09 042

6 Antworten zu “1 Woche…

  1. Ja, schick saht ihr aus! Ich hoffe, es war so nett und fröhlich, wie ihr ausseht.

    Und das Baby ist soooooo süß!

    Lieben Gruß
    Pia

  2. Quittenrose

    Hallo, Rica!
    Ihr beide seht wirklich toll aus!!!
    Ich hoffe sehr, Ihr hattet einen guten Abend!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Hui Pfeif,so schick seht Ihr aus.Aber Ricarda,Dich hätte ich mir anders vorgestellt.
    Du siehst toll aus!!!Und eine sehr hübsche Tochter hast Du!!
    Liebe Grüsse Patricia

  4. Beide seid ihr soooo bezaubernd:-)

    Herzlichst
    Nina

  5. Wow! Da müssen sich aber die anderen Frauen warm anziehen, wenn Ihr zwei zusammen an den Start geht! Heieiei… 😉

    Liebe Grüßelein,
    Michaela

  6. …eine hübscher als die Andere!

    Viele Grüße von einer überwältigten Ricarda

Kommentar verfassen

