Langsam wird das hier ein ZOO-Blog ;-)

Coco VOR der Mahlzeit

30.06. 002

und gesättigt

30.06. 006

*hihi* Tierfreunde, bitte nicht erschrecken, der Käfig war schon vorher leer  😉

Den Degus geht es gut:

30.06. 008

30.06. 001

Gestrickt wird hier übrigens schon noch, aber die Viecher zu fotografieren finde ich derzeit spannender als meine fertigen Socken abzulichten  😉

3 Antworten zu “Langsam wird das hier ein ZOO-Blog ;-)

  1. Huhu, Ricarda!

    Ich finde die Zoo-Bildle toll!

    Knuddel Deine Viecherl von mir ;o)

    Grüßles
    Tanja

  2. Die sind sehr niedlich,Deine Degus!
    Dein Kätzchen sieht fast aus wie unseres,das wir mal hatten…süss.
    Liebe Grüsse von Patricia

  3. Also ich bin jetzt wirklich erschrocken 😯 😉
    Die sind wirklich sooooo süß, und auch die Katze ist ein ganz liebe 🙂

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

