heizen im Sommer

Äääh – in welchem SOMMER? Was ist das???

Heute habe ich beschlossen, die Heizung wieder anzustellen. Im Juli!!! GRRRRRRRRRRRRRRRR  😦

Hilft aber alles nix – das Haus heizt sich erst auf, wenn es mal anhaltend draußen warm ist – was bisher aber nicht der Fall war. Es ist so lausig kalt, dass die morgendliche Dusche zum Survivaltraining wird  😉

Mein Öllieferant wird sich freuen – aber mich macht es heute einfach nur grantig!!!

Dass es heute mal wieder regnet und nicht hell wird, brauche ich ja gar nicht erst zu erwähnen…

Am kommenden WE werde ich zum Jazz in Regensburg sein. Fast alles open air – prima mit Schirm und Winterjacke!  😦

Ja, ich bin heute mies drauf, obwohl meine Stimmung schon sehr lange nicht mehr vom Wetter abhängig war!

ICH WILL HIER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und KEINERLEI Urlaubspläne *heul*

5 Antworten zu “heizen im Sommer

  1. Huhu!

    Bei mir springt die Heizung auch an, unter 18 Grad reagiert der Thermostat.
    Wenigstens hab ich genügend Wollsocken, dann bleiben wenigstens die Füßle warm 😉

    Grüßles
    Tanja

  2. Wie schon gesagt: Du bist bei uns immernoch herzlich eingeladen und willkommen. Nur mit viel besserem Wetter kann ich wahrscheinlich auch nicht dienen… 😦

    Liebe Grüßlein,
    Michaela

  3. Vergiss die Gummistiefel nicht. Die sind ein Muss bei Open-Air-Veranstaltungen ;O).

    Ich drück die Daumen, damit es nicht so schlimm wird.

    Noch eine lieber Gruß
    Pia

  4. naja, den Kurzurlaub am Ende dieses Monats solltest du nicht gaaanz ignorieren 😉
    vielleicht wird es bis dahin sogar warm und wir können draussen sitzen!!!

    wärmende Grüße

    Wolfgang

  5. Ach Mensch, lass dich mal drücken!!!!

    Ich bin auch nicht besonders gut drauf zur Zeit (was dich aber sicher gar nicht trösten kann….), denn die Arbeit überrollt mich gerade und ich schiebe fleißig Überstunden notgedrungenerweise… da hat man hinterher keine Lust mehr auf irgendwas….

    Ich drück dir fürs OpenAir ganz fest die Daumen!!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

Kommentar verfassen

