Motivation *arghl*

Fragt mich heute meine Tochter (19), was das wird, was ich da stricke. Antwort: Das wird ein großes Schultertuch!

Kommentar: Also, ich verstehe ja, dass dir das Spaß macht. ABER das wirst du doch HOFFENTLICH nicht tragen wollen?!?!

*grummel*

Meine Motivation war doch eigentlich durchzuhalten, weil ich das durchaus TRAGEN WILL!!!

Jetzt erst recht, oder???

6 Antworten zu “Motivation *arghl*

  1. Ach, die lieben Kleinen (und Großen) und ihre Kommentare…..
    Ich hab mir gestern eine Art Kragen für Shirts gehäkelt und meine Männer haben Lachkrämpfe bekommen 😦 – da freut man sich doch auf Tragen der Teile, oder???? *grummel*

    Ich freu mich auf Fotos deines fertigen Tuchs und motivier dich durch Netz mit ganz viel Durchhalteenergie!!!!

  2. Aber sicher doch!!!

    Herzlichst
    Nina

  3. Du schaffst es, ich glaube fest daran.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Hallo Ricarda,
    nur nicht aufgeben. Der Anfang war schon so vielversprechend und wenn es dann fertig ist ist es sicherlich wunderschön und garantiert TRAGBAR.
    Liebe Grüße
    Moni

  5. Ach, das kenn ich!
    Der Lieblingsmann hat auch erst den Kopf geschüttelt und mich gefragt, ob ich jetzt total durchdreh *grummel*

    Aber jetzt kennt er die eRgebnisse und ist ein bißchen stolz auf sein Frauchen 😀

    Grüßles
    Tanja

  6. Hmpf… könnte auch mein Mann gesagt haben! Gestern habe ich zum ersten Mal probeweise so ein Tuch angelegt. Mir gefällt´s und ich glaube, ich werde mir auch mal sowas stricken!
    Also: Weg von den Sommertops, auf zu den Tüchern! 😉

    Liebe Grüße,
    Michaela

Kommentar verfassen

