Späte Pfingstrosen

So, schon eine Weile fertig, haben sie nun endlich den Weg vor die Linse gefunden, meine Pfingstrosen

06.07. 037

06.07. 038

Das Grün ist oben einigermaßen gut getroffen – aber das Rot ist nicht so knallig wie auf den Fotos sondern ein schönes Altrosa. Die Musterung gefällt mir super!

Wolle: „Pfingstrose“ von Tausendschön

64 M auf 2,25 mm knit picks – Größe 41, also für mich  :mrgreen:

7 Antworten zu “Späte Pfingstrosen

  1. Oh, sehr hübsch! Da passt der Name perfekt zu den Farben!
    Und wie es aussieht, hat es auch bei Euch zu regnen aufgehört 😀

    Liebs Grüßle und ein wunderschönes Wochenende

    Tanja

  2. Hallo Rica;)

    Deine Pfingstrosen mustern ganz anders als meine…trotzdem find ich sie wunderschön..viel Spaß beim Tragen wünsch ich Dir.
    Übrigens..mein Birch versauert in einer dunklen Ecke. Ich weiß nichtmal mehr, wieviele Umschläge ich schon vergessen habe. Er ist ungefähr so groß wie Deiner..aber lange nicht so schön. Halt durch;)

    LG
    Nicole

  3. So tolle Socken sind das geworden und Du verheimlichst sie uns so lange ;-). Ich bin total begeistert von der Musterung.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Oh wie schön! Tolle sommerliche Farben, echt klasse geworden. LG für ein schönes Wochenende. Kuestensocke

  5. Ricarda – das ist so ein schönes Paar geworden… eben genau wie Pfingstrosen.
    Ganz toll 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi 🙂

  6. Ein tolles Sockenpaar!!!
    Ich mags ja lieber knallig *grins*, aber diese Farbkombi hat was!
    Grüße aus dem Ländle
    von Andrea

  7. Schöne „Pfingstrosen“ sinds geworden. Superschön gemustert haben die bei Dir.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

