Zwischenbericht

Wetter.  Da habe ich gerade mal nix zu meckern  😉  Es ist sehr schön warm und hat die letzten Tage nachts immer mal so viel geregnet, dass ich nicht gießen musste. Könnte von mir aus so bleiben  🙂

Stricken. Mein Birch nähert sich der Vollendung. Richtig groß wird er auf keinen Fall, aber auch nicht ganz so winzig wie ich befürchtet hatte  🙂

Gewicht. Das letzte kg (das mich über dem Hosenbund noch stört!) widersetzt sich vehement der Abstoßung. Aber ein zäher Endspurt scheint mir normal.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Ricarda

Eine Antwort zu “Zwischenbericht

  1. Wann gibt es Bilder vom Birch??? Hibbel hibbel, neugierig bin 😉 LG Kuestensocke

Kommentar verfassen

