Birch fertig :-)

Zu dumm, dass sich meine Kamera gerade mit meiner Tochter in Wuppertal befindet …

Ich muss unbedingt versuchen, sie ihr am Dienstag zu entreißen, ehe sie damit 1 Tag später zur wohlverdienten Abi-Reise nach Barcelona entfleucht  😉

Fotos und Beschreibung folgen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße

Ricarda

4 Antworten zu “Birch fertig :-)

  1. Oooooch Mennooooooo! Und die Kamera nicht da! Das gibt´s doch garnicht! Kann Deine Tochter nicht mal eben schnell wegen eines so dringenden Notfalls wie eines fertigen Birch zurückgefahren kommen und Dir die Kamera bringen? Möööönsch! 😉

    Liebe Grüßlein und ein schönes sonniges Wochenende,
    Michaela

  2. @Michaela

    Hihi – sie ist frisch verliebt und konnte nicht mal warten, bis ihr Freund in wenigen Wochen mit seinem Studium in W. fertig ist 😉 Ich fürchte, da ist nix zu machen *ggg*

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

  3. Oh je Du machst es aber spannend… ich freue mich schon auf die Fotos! … und bin froh, dass in unserem Haushalt drei Kameras existieren 😉
    LG Kuestensocke

  4. …da bin ich ja gespannt!
    Immer wieder schön, wenn man etwas Großes fertig bekommen hat!

    LG Ricarda

Kommentar verfassen

