Herzlichen Dank

für eure lieben Worte gestern!  Sie haben mir wirklich gut getan  🙂

Positiver Nebeneffekt: das letzte störende Kilo ist nun weg  :mrgreen:

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Ricarda

3 Antworten zu “Herzlichen Dank

  1. auch wenn es wehtut – eine Trennung ist immer auch ein Neuanfang…
    das Herz schmerzt, viele Fragen, viele Wenn und Aber – wenn es denn nicht geht, dann ist es so…
    ich hoffe und wünsche mir sehr für dich, ihr trennt euch in Frieden und nicht mit bösen Worten

    mein Mitgefühl für diese Zeit und ganz viel positive Energien
    martina

  2. Hallo Ricarda;)

    wahrscheinlich würde ich nur alle möglichen Klischees bedienen, wenn ich versuchen würde, tröstende Worte zu finden..laß Dich umarmen.
    Gratuliere zum letzten Kilo;)

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo Ricarda,
    schön, wenn die ganze Sch…. wenigstens einen positiven Nebeneffekt hatte.
    Dreh dich um, schau nach vorne, manchmal muss jemand gehen, um Platz für etwas Neues zu schaffen…..
    ….ich drücke dir die Damen, dass es schon bald wieder aufwärts geht…
    Ganz liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

