Lebenszeichen

Hi, ich lebe noch  🙂 Es gäbe auch durchaus etwas zu erzählen und zu zeigen. Aber die extreme Hitze (nein, ich beklage mich NICHT über diesen „Sommer“!) hat bei mir eine totale PC- und Strickflucht ausgelöst  😉 

Ich gelobe Besserung!

Allen ein superschönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ricarda

3 Antworten zu “Lebenszeichen

  1. Ach beklagen könnte ich schon einiges an diesem Sommer,der abrupte Wechsel zwischen Heiss und Kalt ist grätzig…öh
    Auch für Dich ein wunderschönes Wochenende ich hoffe Dir geht es sonst gut
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

  2. Huhu Ricarda, schön zu hören, dass es Dir gut geht. Ich habe Dich schon vermisst. Ich geniesse die warmen Tage, auch wenn ich nicht unbedingt 37 ° haben muss.

    Liebe Grüße
    Mary

  3. …bin schon gespannt -lass es Dir gut gehen,
    bis bald
    Ricarda

Kommentar verfassen

