sprachlos…

… hat mich kürzlich eine große tolle Überraschung gemacht!!! (Das war noch in meiner kameralosen Zeit und Depriphase.) Ich war am Briefkasten mit der täglichen bangen Erwartung von Rechnungen, Mahnungen, Anwalts- oder Finanzamtsschreiben usw. Stattdessen ein Päckchen! Nanu??? Ich hatte doch überhaupt nix bestellt???

Post von Ricarda, mit der ich letzthin einen tollen Wolletausch gemacht hatte. Schaut euch das an:

22.08. 002

Liebevoll verpackt darin: 1 Krimi zur Ablenkung, den ich sofort mit Begeisterung verschlungen habe, 1 Kraft-und-Mut-Büchlein, 1 Lesezeichenblock  (ich sammle Lesezeichen!), 1 Entspannungsbad und ein wunderschöner Strang von Tausendschön und zwar die „Glücksfee“!!!   GENIAL !!!   Tatsächlich ging es mir SOFORT besser!!!

Von hier aus nochmal ganz herzlichen Dank an dich, liebe Ricarda!!!

4 Antworten zu “sprachlos…

  1. Wie schön! Solche lieben Päckchen sind wirklich Gold wert und helfen einem manchmal wirklich gut aus einem Tal! Ich freu mich mit dir über die tollen Sachen.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  2. ….*freu*
    bin schon auf’s Anstrickbild gespannt!!
    LG, Ricarda

  3. Das ist ja sooooo lieb und so ein schönes Päckchen… da zehrt man Wochen von 🙂
    Einen lieben aufmunternden Gruß
    Steffi 🙂

  4. Ist doch nur schön,zu wissen das es immer einen lieben Menschen gibt,der an einen anderen denkt,einfach nur mal so.
    Das ist wirklich sehr lieb von Ricarda gewesen.
    Schön das es Dir besser geht.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag für Dich…Lächle..
    Patricia

Kommentar verfassen

