Wollsüchtigen-Atlantis ???

Vor einiger Zeit hatte Catrin die yahoo-Gruppe „Die Wollsüchtigen“ gegründet. Klar, dass ich mich dort anmelden musste *gg*. Ich war dort zwar nicht sonderlich engagiert, fand die Gruppe aber recht nett.

Nun ist sie verschwunden – einfach so, von heute auf morgen. Catrin selber kann ich leider nicht fragen, denn auch ihr blog ist im Nirvana verschwunden 😦

Weiß zufällig jemand, was da passiert ist?

Eine Antwort zu “Wollsüchtigen-Atlantis ???

  1. hallo Rica,

    ich bin vor kurzem auch zu den Woosüchtigen gestoßen. Leider hat Catrin letzte Woche die Gruppe nach wohl schwereren „Angriffen“ gegen sie geschlossen.

    Es gibt aber eine neue Gruppe, Handarbeitselfen, da sind viele aus der Wollsüchtigen-Gruppe dabei. Hier der Link: http://de.groups.yahoo.com/group/handarbeitselfen/?yguid=408718539

    LG Britta

Kommentar verfassen

