Klein aber fein :-))

Dieses Tüchlein hatte ich vor dem Beginn des größeren zur Übung gestrickt. Es war in 3 oder 4 Tagen fertig und von der ersten bis zur letzten Masche pures Vergnügen  :mrgreen:

August 09 020

Anleitung: Kalinumbas BANDANA   Wolle: malabrigo Baby Merino Farbe: Verde adriana  Nadel: 3,0 mm knit pro

Fliegengewicht: 15 g – und dennoch  nach dem Spannen immerhin 90 cm breit und 35 cm hoch  🙂

Ich glaube, das werde ich nochmal stricken, da ich es mir auch sehr gut in einem Pastellton vorstellen kann.

8 Antworten zu “Klein aber fein :-))

  1. Ich bin begeister, liebe Ricarda!

    Zierlich, edel und superschön!!

    Herzlichst
    Nina

  2. Hallo liebe Ricarda
    Das Tuch ist schön geworden,steht Dir bestimmt ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse von Patricia

  3. Das Tuch ist wunderschön, Ricarda. Irgendwann stricke ich auch mal was in der Art, aber im Moment bin ich noch immer sockensüchtig.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. hallo Rica,

    das Tuch gefällt mir sehr gut. Mich juckts in den Fingern auch so eins anzufangen, aber ich will erst die Donna Rocca fertig machen, oder zumindest auf aktuellen Stand kommen

    LG Britta

  5. …hast Du prima genadelt, Kompliment!!

    LG, Ricarda

  6. …der ist aber tollllllllll geworden!!!!
    Werd ich mir mal vormerken 🙂
    http://www.Perlenfischerin.blogspot.de

    vielleicht klappts jetzt??

  7. http://www.blogger.com/home?pli=1
    Das hab ich jetzt direkt rauskopiert, vielleicht geht das???? Hab doch soooooo null Ahnung!!

  8. http://perlenfischerin.blogspot.com/
    Aber das müsste sie jetzt sein……..schwitz…..
    bin sooooo doooof!!!!

    :)))))))

Kommentar verfassen

