Eine perfekte Woche

auf Madeira liegt hinter mir  🙂

Entgegen der tel. Aussage von der Lufthansa wurden meine Stricknadeln im Flieger übrigens nicht beanstandet! Gestrickt habe ich dann allerdings nur ein kleines bisschen beim Flug, aber im Urlaub dann keine einzige Masche mehr.

Stattdessen sind wir (eine sehr angenehme Gruppe von Singles, in der allerdings mit 18 Frauen und 3 Männern das Gleichgewicht nicht wirklich als ausgewogen zu bezeichnen war ;-))  viel gewandert, haben per Bus ganz viel von der Insel gesehen – das alles bei durchgehend tollem Wetter und viel leckerem Essen usw….

Hier ein paar Bilder, die ich passend zum Thema meines blogs ausgesucht habe:

1 „Wollebaum“, dessen seltsame Büschel in armen Ländern auch heute noch zum Füllen von Kissen und dergl. verwendet werden. Das Material ist aber extrem leicht brennbar!

Madeira 2009 010

Eine kleine Weberei in Santana

Madeira 2009 077

Der Webrahmen:

Madeira 2009 078

Und hier noch ein kleiner Eindruck, wie man es sich rundherum gut gehen lassen konnte  :mrgreen:

Madeira 2009 133

Mit den restlichen 190 Fotos möchte ich aber niemanden langweilen  😉

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße

Ricarda

2 Antworten zu “Eine perfekte Woche

  1. Schön,das Du wieder da bist,und eine tolle Woche hattest.Ich finde die Fotos schön,hätte auch gern noch mehr gesehen.Fotos finde ich gar nicht langweilig,wenn sie gelungen sind.
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Patricia

  2. Hallo Ricarda;)

    Ich find es toll, dass Du Dir nach all dem Chaos der letzten Wochen so einen tollen Urlaub gegönnt hast.
    Ich hoffe Du bist richtig gut erholt und gestärkt.
    Und Fotos hätt ich auch gern noch ein paar mehr gesehen;)
    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentar verfassen

