Bilderflut

Auf vielfachen Wunsch einzelner Damen *zwinker zu Patricia und Nicole*  😉  gibt es heute noch ein paar Impressionen von Madeira. Wirklich ein wunderschönes Reiseziel !

Der Pool hat mich nur 1 x zu Gesicht bzw. ins Wasser gekriegt  😉

Madeira 2009 112

Auch im Spätsommer gibt es überall noch eine wahre Blütenpracht!Madeira 2009 011

Madeira 2009 136

Madeira 2009 029

Und ein gigantisches Angebot an Obst und Gemüse…Madeira 2009 040

… sowie Fisch (lecker!!!)

Madeira 2009 036

Es ist alles auffallend sauber…

Madeira 2009 018

Madeira 2009 100

… und so ein AZURBLAUES Meer hatte ich noch nirgends gesehen!

Madeira 2009 101

Tja, und dann kommen bei mir ja immer auch noch diverse Viecher vor die Linse – wie dieser süße Hund, der uns (vergeblich) um Eis angebettelt hat

Madeira 2009 154

So wie einer von vielen Papageien in einem der fantastischen botanischen Gärten in meiner Lieblingsfarbe (würde zu meinem Tuch passen *ggg*)

Madeira 2009 043

Schließlich noch 2 typische Wanderwege

Madeira 2009 090

Madeira 2009 069

 

 

Auf einer der höchsten Steilküsten der Welt (580 m)

Madeira 2009 102

Und von der Schifffahrt am letzten Tag mit der Santa Maria

Madeira 2009 174

9 Antworten zu “Bilderflut

  1. Wunderschöne Bilder hast Du da mitgebracht, wirklich unglaublich beeindruckende Farben. Freut mich das Du so einen schönen Urlaub hattes.

    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Das sieht so schön aus da.Ich danke Dir für die tollen Bilder,ich bin begeistert!!!!!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang für Dich
    Patricia

  3. Ganz tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. Das scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein.
    So und jetzt nix wie ran an die Nadeln wir woll’n mal wieder was gestricktes sehen.

    Liebe Grüße
    Susann

  4. Wirklich wunderschöne Bilder! Aber war´s zum Wandern nicht viel zu heiß?
    Auf Mallorca gibt´s ja auch viele schöne Wanderwege, aber wenn ich mir vorstelle, ich soll bei fast 30 Grad wandern gehen… ächz!

    Liebe Grüßlein,
    Michaela

  5. Was für schöne Urlaubseindrücke…
    Ich freue mich sehr, dass Du so eine schöne Woche hattest.
    Bei den Bildern bekomme ich Fernweh – bzw. nochmehr, als ich eh schon habe und bei uns dauert es noch ein paar Wochen und es geht ins Kalte, aber immerhin – Meer 🙂 🙂 🙂
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die schönen Bilder
    Steffi 🙂

  6. Wunderschön!
    Ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

  7. Hallo, Ricarda,
    das sieht alles wunderschön aus, dann hattest Du ja wirklich einen tollen Urlaub. (Hab erst nach der Mail hier rein geguckt).
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Hallo Ricarda,

    ich hoffe die Woche war wirklich genau so schön wie die Bilder und du hast sie in vollen Zügen genossen.

    Liebeste Grüße
    Pia

  9. Ich platze fast vor Neid! Soo tolle Bilder.
    Ich hoffe Du hattest einen wirklich schönen Urlaub. Ich glaub da muss ich auch mal hin.
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

Kommentar verfassen

