back to the socks

2 Tausendschöne habe ich angefangen: die Glücksfee und den Goldenen Oktober – an denen  man heute an einem Goldenen Oktobertag tatsächlich noch ein Stündchen auf der Terrasse nadeln kann  *freu*

 

4.10.

Übrigens – mit der Regia Hand Dye Effect stricke ich definitiv nicht weiter! Möchte das Knäulchen evtl.  jemand geschenkt haben?

7 Antworten zu “back to the socks

  1. Oh, ja ich *hüpf*

    Sonnige Grüßles
    Tanja

  2. Feine Ringel 😉 bekommen Deine Socken.
    Schick mir mal ein bisschen Sonne rüber, hier ist es so herbstlich ungemütlich.

    Liee Grüße
    Mary

  3. Das ist ja schade, daß du die Wolle nicht magst. Ich kenne sie selber gar nicht, wäre aber auch sehr enttäuscht, schließlich ist Regia sonst immer sehr gut !

    Liebe Grüße von Maren

  4. Oh, die werden aber beide sehr schön…
    Dachte schon, das linke wäre eine Wollmeise Uluru *lach…
    Schicke Dir liebe Grüße
    Steffi – auch gerade im Anstrickfieber 🙂

  5. Eigentlich mag ich Regia sehr gerne! Aber diese eben nicht 😉

    LG
    Ricarda

  6. schick der goldene oktober 🙂
    so herbstig… das mag ich. auch wenn ich im moment ein klitzekleines bisschen weniger grau und dafür etwas mehr sonne vor meinem fenster durchaus vertragen könnte.
    liebe grüße
    vom herrn k

  7. O schade das du die Wolle so gar nicht magst. Ich hätte sie dir auch abgekauft. Zum Probieren ist ein Einzelknäuel nicht schlecht.
    Deine Socken passen zum Wetter.
    Liebe Grüße Anni, die deinen Beitrag in den Handarbeitsgroups gelesen hat.

Kommentar verfassen

