Wurm drin

Nur um mich mal wieder zu melden: Mein PC hatte einen größeren Schaden. Nach längerer Zeit bekam ich ihn repariert wieder – aber da befand sich meine Kamera mit Fräulein Tochter auf einer Reise quer durch Deutschland (ich sage nur: Fernbeziehung!) – Endlich hatte ich BEIDES wieder, war heute mein Internet-Zugang futsch und ich habe es bitter bereut vom Großen T zu einem vermeintlich ach so tollen Anbieter (mit so Zahlen im Namen) gewechselt zu haben. Riesen-Ärger , endlose Telefonate – vorwiegend in ätzenden Warteschleifen incl. Automaten, die mich permanent falsch verstehen) und hohe Kosten mit langer vertraglicher Bindung sind jetzt die Folgen meiner Dummheit  😦  Lockt mit supergünstigen Rundumpaketen, für die ich technisch gar nicht ausgerüstet bin, (fast) nichts funktioniert, ABER man wirft mir nun vor, dass ich mich nicht besser informiert habe (vor den Fallen warnen die natürlich nicht!) *grmpf*

Auch sonst läuft gerade nix wirklich rund – „Kleine Kinder kleine Sorgen…“ Murphy lässt mal wieder grüßen  😉

Zurück zu den wichtigen und erfreulichen Themen: (Socken-) Stricken macht wieder richtig Spaß (von der Nervenberuhigung ganz zu schweigen!) und ein bisschen was habe ich in den nächsten Tagen nach und nach zu zeigen.

Liebe Grüße

Ricarda

P.S. Meine zig Favoriten, die ich nach Themen sortiert und alphabetisch geordnet hatte, sind nun wild durcheinander, so dass ich eure Blogs teilweise zwischen diversen Shops, Anleitungen u.v.a.m. regelrecht suchen muss, so dass ich auch da noch nicht wieder auf dem Laufenden bin. Ich bitte um Nachsicht  😉  Sollten versprochene Mails von mir noch auf sich warten lassen, bin ich evtl. grade mal wieder abgestürzt  –  ääh, nicht ich, nur der PC!

 

9 Antworten zu “Wurm drin

  1. Na, dann willkommen zurück. Ich hatte mich in der Tat gewundert, da du eine Mail angekündigt hattest und da ja eigentlich immer ziemlich flott bist.
    Ich hoffe, du bekommst deinen PC wieder gut und übersichtlich sortiert!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Bettina

  2. Ohjeh, na dann hoffe ich, dass alles bald wieder funktioniert!

    Liebs Grüßle
    Tanja

  3. Hallo Ricarda,
    wir sind auch seit Jahren bei dem Anbieter mit Zahlen im Namen und sind rundum zufrieden. Bisher hat immer alles funktioniert :-). Ich hoffe, dass auch bei Euch bald wieder alles so läuft wie gewünscht . Nerve behaale!

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Huhu, Du Ärmste! Im Moment kommt´s aber wirklich knüppeldick! Wird Zeit, dass Dein Päckchen auf Reisen geht. Ich hoffe, es kann Dich wenigstens ein bisschen aufmuntern… 🙂

    Liebe Grüßlein (Mail folgt),
    Michaela

  5. Na hoffentlich klappt bald wieder alles. Wir wollen doch von Dir wieder schöne Socken sehen.
    Naja und so lange wie’s nicht funktioniert, strickt Du ein Paar nach dem anderen und präsentierst uns dann die geballte Ladung.

    Liebe GRüße
    Susann

  6. Ach du Arme…hat Herr Murphy aber so gar kein Mitleid.So was ..das nervt ganz ordentlich!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das alles wieder ins Lot kommt.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

  7. Liebe Rica, oh dieses Telefon/Internet Chaos haben wir gerade im JUli/August bewältigt. 60 EUR für die Hotline ärmer läuft nun alles bestens, aber es ist nervig. Lass Dich nicht unterkriegen! Nimm Dir heissen Tee aufs Sofa und stricke statt surfe 🙂
    LG Kuestensocke

  8. Hallo Ricarda!

    Schön, dass Du wieder da bist!
    Nicht schön, dass Du so einen Trouble hattest!
    Ich freu mich auf Deine neuen Beiträge!

    LG Petra

  9. Schön das du wieder da bist.
    Schick dir ein Lächeln:-)

    Liebgrüss
    Nina

Kommentar verfassen

