Novemberloch :-(

Nun hat es mich doch mal wieder voll erwischt – dieser Monat treibt mich – mal mehr, mal weniger – echt zum Wahnsinn. Kann man den nicht mal abschaffen oder verbieten?

NULL Bock zu nix und das Schlimme ist, dass man auch zu den Dingen, die Spaß machen und gut tun (ein gutes Buch, Stadtbummel, ausgedehnte Spaziergänge, Solarium usw. usw. – Ideen hätte ich genug!) absolut keine Lust hat und sich zu NICHTS aufraffen kann.  Von Pflichtprogramm ganz zu schweigen, da geht gerade so das Allernötigste…

Wer das nicht kennt, würde sicher sagen „reiß dich gefälligst zusammen!“ Es GEHT aber gerade nicht!  Man kann nur abwarten, dass es VORBEI geht und das WIRD es auch!  Zum Glück verschwinden ja die meisten Depressionen von selbst wieder – hab’s  ja schon öfter erlebt …

Noch ein kleines Stückchen weiter runter – bis ich mich selber nur noch anko*** – dann geht es aufwärts  😉 Wird bald so weit sein!!!

Das EINZIGE, was ich gerade noch gerne mache, ist tatsächlich stricken – aber auch nur sog. mindless knitting  😉 Und wenn es IRGENDWANN demnächst mal halbwegs hell sein sollte, gibt’s dann auch endlich mal wieder Fotos, versprochen!!!

5 Antworten zu “Novemberloch :-(

  1. Ach herrje…jetzt hast du es!Ich habe meine Phase gerade weg,jetzt lese ich bei dir.Also…..ganz ganz viele liebe Gedanken und ein grosses Lächeln sende ich dir…du schaffst das!
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

  2. Liebe Ricarda, ja dieses Novembergrau zerrt am Nervenkostüm… Ich sende Dir sonnige Grüße und wünsche Dir, dass es bald wieder heller wird. LG Kuestensocke

  3. Da drück ich mal feste die Daumen, dass diese blöde depri-Phase ganz bald von dir ablässt!

    Liebe grüße an dich
    Gaby

  4. Ja, nicht vergessen, dass es wieder weg geht…
    Ich wünschte, ich könnte Dir einen riesigen Sonnenstrahl schicken, geht leider nicht, hier ist es auch grau, aber in Gedanken, ist der Strahl der Burner *lach…
    Herzliche Grüße
    Steffi 🙂

  5. Das geht auch wieder vorüber. Ich hab auch zu nix Lust. Grad mal eben so Stinos gehn. Aber das wird schon wieder. Soll ja jetzt die nächsten Tage auch wieder etwas wärmer werden.

    Liebe Grüße
    Susann

Kommentar verfassen

