Goldener Oktober

Trotz „mit ohne“ Musterung war dieser Strang jede Masche ein Genuss! Einfach total schöne warme Herbstfarben, die leider auf dem Foto nicht so zur Geltung kommen, wie ich mir das vorgestellt hatte. Sie sind in Natur dunkler, wärmer und VIEL leuchtender…

Goldener Oktober 002

„Goldener Oktober“ von Tausendschön

64 M auf 2,25 mm knit pro – wieder Stinos und WIEDER für MICH *hihi*

11 Antworten zu “Goldener Oktober

  1. Hallo Ricarda
    Ich finde deinen goldenen Oktober sehr schön,auch die grüne Wolle die du bekommen hast.Da leuchtet doch das Herz,bei so schönen Farben
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende
    Ganz liebe Grüsse für dich
    Patricia

  2. Hallo Ricarda,
    einen wunderschönen Strang hast Du von Tanja bekommen, der ist schon so frühlingshaft in dem zarten Grün, da freut man (ich zumindest) sich schon drauf, wenn es wieder wärmer wird.

    Deine Goldener-Oktober-Socken haben tolle warme Farben. Genial, wie Du sie digifiert hast.

    Ich bin froh, dass Du wieder strickst 🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Die sind aber wirklich schön, würde ich auch nicht hergeben.
    Lieben Gruß,
    Monika

  4. Wow, wirklich tolle Farben! Und die Socken sind echt schön, obwohl tatsächlich fast keine Musterung erkennbar ist! Hmmm… vielleicht werden meine dann mal keine Stinos, sondern Mustersocken? Mal drüber nachdenken… 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Michaela

  5. wunderschön!
    findet, herzlich grüßend
    der herr k

  6. Diese Socken haben ihren Namen verdient. das sind ja Herbstfarben schlechthin und ich finde die Socken wunderschön. Farben, die immer wieder gut tragbar sind 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  7. Wenn sich die „ohne“ Musterung nur ein wenig besser stricken liesen (so von der Abwechslung her), dann hätte ich da auch mehr von. Denn die sind wie Du selbst schreibst einfach schön!

    einen lieben Gruß
    Ute

  8. Herbstiger könnten die Socken nicht sein… was sind die schön und so fein gestrickt.
    Das glaube ich Dir sofort, dass Du Deine Freude daran hast 🙂
    Herzliche Grüße an Dich
    Steffi 🙂

  9. Das ist ein wunderschönes Paar liebe Ricarda! 🙂
    Lieben Gruss
    Sabine

  10. Die Farben sind der Knaller, echt superschön.
    Herbstdepression jetzt im Griff?? Ich habe soviel zu tun, daß ich gar nicht zum Nachdenken komme, sitze an manchen Tagen schon um 4 Uhr morgens an der Nähmaschine. Jetzt ist mein Küchentisch leider von meiner Tochter belegt, die Plätzchen backt, wie der Herr so´s Gescherr.
    Liebe Grüße Heike

  11. Die sind wirklich sehr schön geworden, ganz tolle Farben.

    Liebe Grüsse
    Sonja

Kommentar verfassen

