Sooo etwas Tolles

habe ich letzthin von Tanja für ein BISSCHEN Adoptivwolle bekommen  :mrgreen:

Eine Eigenfärbung in der Farbe, auf die ich am meisten stehe, in meiner Lieblingsqualität: 100% Merino mit persönlicher Widmung und sooo schön!!! Da habe ich mich wirklich riesig gefreut, aber auch über das schöne Steinherz und das liebe Kärtchen!

Tanja 001

Auch von hier aus nochmals herzlichen Dank an dich, liebe Tanja!

Eine Antwort zu “Sooo etwas Tolles

  1. Gern geschehen 😉

    Liebs Grüßle
    Tanja

Kommentar verfassen

