Schmetterlinge

Bei einem virtuellen Rundgang durch ein nicht ganz unbekanntes Auktionshaus habe ich kürzlich die Serie „butterfly colours“ von online entdeckt. Ich fand die Musterung mal „etwas anderes“ und wollte das unbedingt ausprobieren. Eigentlich sind sie schon länger fertig, aber wegen meiner derzeitigen Blogfaulheit *schäm* habe ich sie noch nicht gezeigt.

Leider ist das Foto nicht so toll geworden  😦 Aber das Verstricken dieses relativ dicken und etwas rustikalen Garnes war überaus spaßig  🙂

Ich hatte mir ja mal vorgenommen, in 2009 jede Woche ein Paar Socken zu nadeln – das war ja wohl nix  😉  tztztz

Sockenfakten: 56 M. auf 2,5 mm – Größe 41 – online butterfly Farbe Nr. 1154 – die kriegt meine Nichte zum Geburtstag, nachdem sie ihr Vorjahresgeschenk gerne trägt.

 

8 Antworten zu “Schmetterlinge

  1. Huhu!

    Die sind aber hübsch geworden, passen sicherlich toll zu Jeans.

    Liebs Grüßle
    Tanja

  2. Mal was anderes und sehr hübsch geworden.
    Die werden deiner Nichte sicher gefallen!
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

  3. Die gefallen mir gut. Mal eine sehr schöne irgendwie anders Musterung.

    Liebste Grüße und eine schönen 1. Advent von mir für dich
    Pia

  4. Ganz ganz ganz toll… Die sehen auch richtig rustikal und kuschelig aus. Na, Deiner Nichte werden die hier sicher mindestens genauso gefallen 🙂
    Einen lieben Adventsgruß an Dich
    Steffi 🙂

  5. Was für ein schönes Muster, immer wieder toll, wie originell Stinosocken aussehen können. Habe gleich mal nach der Wolle gegoogelt, wenn nur der große Stash nicht wäre… LG Kuestensocke

  6. Hallo Ricarda,
    die Socken haben wirklich eine ungewöhnliche Farbzusammenstellung, sehen aber klasse aus. Deine Nichte wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Moni

  7. Ja Ricarda, kann ich gut verstehen, die hätten mich auch angemacht, mal ein anderes Design. Sehr schön.
    Gut, daß nicht nur ich blogfaul bin…..
    Liebe GRüße Heike

  8. Die gefallen mir gut und ich bin sicher, deinber Nichte werden sie das auch 🙂
    Herrliche Farben sind das und man sieht schon, dass sie ganz kuschelig sind.

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

