Nochmal „butterfly“

Nachdem diese Wolle sich quasi von selbst verstrickt, hatte ich gleich nochmal eine online butterfly auf die Nadeln genommen. Fertig sind sie schon lange, ich war nur zu faul zum bloggen *schäm*.  Außerdem fand ich es immer zu dunkel zum fotografieren – aber auch heute, wo es mal einigermaßen hell ist, will mir kein gutes Foto gelingen *grummel*

Wolle: online Supersocke 100 Butterfly-Color Nr. 1151 (mit leider schwankender Farbintensität) – Das Muster habe ich auch hier wieder dem Garn überlassen  😉 – 64M. – 2,5 mm Elfenbeinholz von Holz+Stein (ä Draum, wie der Frannge sachdd;-))

Größe 46 für meinen Sohn, der sich zwar fast ausschließlich schwarz uni kleidet, dessen Socken aber zu meinem Strickglück bunt und schräg sein dürfen  :mrgreen:

2 Antworten zu “Nochmal „butterfly“

  1. ich finde, die haben was (wobei mir das mit der unterschiedlichen farbintensität auch schon aufgefallen ist) – aber ich finde die socken sehr schön.
    das sagt – adventlich grüßend – der herr k

  2. Hallo Ricarda,

    mein Mann ist da ähnlich – im Grunde freuen sich die Männer aber, dass wir ihnen überhaupt Socken stricken, wo sie doch solche Kähne haben!

    LG, Ricarda

Kommentar verfassen

