Omasocken

Letzten Freitag haben meine Kinder ihre Oma besucht. Sie hat wohl die Socken meiner Tochter bewundert und gemeint, „so etwas könnte sie auch gebrauchen“. Ha, neues Opfer! *lach*

Also habe ich mir noch am selben Abend eine Wolle aus meinem Vorrat geschnappt und hatte den Ehrgeiz, die Oma vor ihrer anstehenden Weihnachtsreise mit einem Päckchen zu überraschen. Und siehe da – bereits am gestrigen Montag war ich fertig  🙂 Für andere mag das normal oder sogar total langsam sein – für mich bedeutet es aber meinen persönlichen Rekord  :mrgreen:

Garn: Farbe 912 von FABEL – die sich wie alle Fabels fabelhaft verstricken ließ! Größe: zierliche ca. 37/38 – 60 (56) M. auf Nadel 2,5

Und ich finde sie keineswegs omahaft  😉

Advertisements

5 Antworten zu “Omasocken

  1. Huuch?! Das ging jetzt aber echt mal flott! (Okay, in unserer Familie hat auch keiner so kleine Füße *g*) Und ich könnte ja jetzt unverschämterweise fragen, wo die Sundays bleiben??? Die wirst Du doch bestimmt auch gleich noch zeigen wollen, oder? ;o)))

    Freche Grüße,
    Michaela

  2. tztztz Michaela – Nein, die Sunday Swings zeige ich noch nicht, jetzt erst recht nicht *aufstampf* – aber jetzt mal im Ernst: für die hoffe ich auf besseres Licht und darauf, dass mir dann mal wieder ein passables Foto gelingt 😉

    Liebe Grüße
    Ricarda

  3. Wow, Turbosocken, das könnte ich auch gebrauchen… Schöne Farben, gar nicht oma-mäßig, da wird sich die Empfängerin ganz sicher freuen. LG Kuestensocke

  4. Nö, Ricarda, gar nicht omahaft sondern superschön sind Deine Omasocken geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. …allein schon, dass sie den Wunsch äußert – bei uns hat die Oma immer die Socken gestrickt undn icht umgekehrt! Das ist doch ein tolles Kompliment und natürlich DER Ansporn, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
    Ich finde die Farbkombi sehr harmonisch und edel schlicht.

    Viele Grüße,
    Ricarda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s